BMW i5 eDrive40 Limousine

SHOP THE LOOK

BMW i5 eDrive40 Limousine

BMW i5 Limousine G60E

DIE BMW LIMOUSINEN.

SPORTLICH UND ELEGANT.

Abgebildet: BMW i5

BMW i5 eDrive40: Stromverbrauch in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,9–15,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 497–582

Vom sportlichen M Modell bis zur Luxus-Limousine. BMW Limousinen kombinieren viel Platz für den Alltag mit elegantem und zeitlosem Design. Sportlich-souverän machen sie jede Fahrt mit intelligenten Fahrerassistenzsystemen und Konnektivitätslösungen noch unvergesslicher. Wählen Sie das Modell, das zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt und entdecken Sie das vielfältige Portfolio an Elektro-Limousinen.

BEREIT FÜR EINE UNVERGESSLICHE FAHRT? DIE SPORTLICHEN BMW LIMOUSINEN.

Übersicht
Preis aufsteigend
Preis absteigend
PS
BMW i7 M70 xDrive Limousine
BMW i7 M70 xDrive Limousine
  • Bis zu 485 kW (659) PS
  • 0–100 ab 3,7 Sek
BMW M

Die BMW i7 M70 xDrive Limousine.

Diese Luxuslimousine kombiniert die Kraft von BMW M und die vollelektrische Innovation von BMW i zu visionärem Design und kraftvoller Fahrdynamik.

Preis ab: 184.719,00 €

BMW i7 M70 xDrive Limousine[4]: Stromverbrauch in kWh/100 km: - (NEFZ) / 23,7–20,8 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 490–559

BMW i7 xDrive60 Limousine
BMW i7 xDrive60 Limousine
  • Bis zu 400 kW (544) PS
  • 0–100 ab 4,7 Sek
BMW i

Die vollelektrische BMW i7 Limousine.

Preis ab: 118.129,00 €

BMW i7 xDrive60 Limousine[4]: Stromverbrauch in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,6–18,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 589–624

BMW M760e xDrive Limousine
BMW M760e xDrive Limousine
  • Bis zu 420 kW (571) PS
  • 0–100 ab 4,3 Sek
BMW M

Die BMW M760e xDrive Limousine.

Preis ab: 147.200,00 €

BMW M760e xDrive Limousine[1][2]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,4–1,1 (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 31–25 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 25,9–23,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 71–78. 

BMW 740d xDrive Limousine
BMW 740d xDrive Limousine
  • Bis zu 220 kW (299) PS
  • 0–100 ab 5,8 Sek

Die BMW 7er Limousine als Diesel.

Preis ab: 117.000,00 €

BMW 740d xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 6,8–6,1 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 178–160 (WLTP)

BMW 750e xDrive Limousine
BMW 750e xDrive Limousine
  • Bis zu 360 kW (489) PS
  • 0–100 ab 4,8 Sek

Die BMW 7er Limousine als Plug-in-Hybrid.

Preis ab: 126.300,00 €

BMW 750e xDrive Limousine[1][2]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,4–1,0 (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 31–23 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 26,1–23,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 72–80. 

BMW i5 M60 xDrive Limousine
BMW i5 M60 xDrive Limousine
  • Bis zu 442 kW (601) PS
  • 0–100 ab 3,8 Sek
BMW M

Die BMW i5 M60 xDrive Limousine.

Zwei leistungsstarke Elektromotoren und eine höchstpräzise Kraftverteilung - die BMW i5 M60 xDrive Limousine setzt Maßstäbe.

Preis ab: 99.500,00 €

BMW i5 M60 xDrive[4]: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 20,6–18,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 455–516

BMW i5 eDrive40 Limousine
BMW i5 eDrive40 Limousine
  • Bis zu 250 kW (340) PS
  • 0–100 ab 6 Sek
BMW i

Die BMW i5 Limousine.

Preis ab: 70.200,00 €

BMW i5 eDrive40[4]: Stromverbrauch in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,9–15,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 498–582

BMW 520i Limousine
BMW 520i Limousine
  • Bis zu 153 kW (208) PS
  • 0–100 ab 7,3 Sek

Die BMW 5er Limousine als Benziner/Diesel.

Preis ab: 57.550,00 €


BMW 520i Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 6,4–5,8 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 144–130 (WLTP)

BMW 520d xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 6,0–5,5 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 157–144 (WLTP)


 

BMW 530e Limousine
BMW 530e Limousine
  • Bis zu 220 kW (299) PS
  • 0–100 ab 6,3 Sek

Die BMW 5er Limousine als Plug-in-Hybrid.

Preis: 64.850,00 €

BMW 530e Limousine[1][2][3]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 17–13; Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 21,7–19,9; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 93–103

BMW M

Die BMW M3 Limousine.

Kraftvolle 6-Zylinder Motoren und M-spezifische Fahrwerkskomponenten garantieren mit unverkennbarem Design pures Rennsport-Feeling.

Preis ab: 100.300,00 €

BMW M3 Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 10,1–10,0 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 231–227 (WLTP)

BMW M3 Competition Limousine mit M xDrive
BMW M3 Competition Limousine mit M xDrive
  • Bis zu 353 kW (480) PS
  • 0–100 ab 3,5 Sek
BMW M340i xDrive Limousine
BMW M340i xDrive Limousine
  • Bis zu 275 kW (374) PS
  • 0–100 ab 4,4 Sek
BMW M

Die BMW 3er Limousine M Modelle.

Preis ab: 73.900,00 €

BMW M340i xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 8,5–7,8 (WLTP); CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): - (NEFZ) / 192–177 (WLTP)

BMW 330d xDrive Limousine
BMW 330d xDrive Limousine
  • Bis zu 115 kW (156) PS
  • 0–100 ab 5 Sek

Die BMW 3er Limousine als Benziner/Diesel.

Preis ab: 67.200,00 €

BMW 318i Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 7,2–6,4 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 162–145 (WLTP) 

BMW 318d Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 5,5–4,8 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 145–127 (WLTP)

BMW 330e xDrive Limousine
BMW 330e xDrive Limousine
  • Bis zu 150 kW (204) PS
  • 0–100 ab 5,8 Sek

Die BMW 3er Limousine als Plug-in-Hybrid.

Preis ab: 63.000,00 €

BMW 320e Limousine[1][2]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 40–29 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 17,7–15,8 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 54–62


ATTRAKTIVE ANGEBOTE FÜR BMW LIMOUSINEN.

Finden Sie genau die BMW Limousine, die zu Ihnen passt. Günstig gebraucht oder als Neuwagen. Unsere vielfältigen Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Entdecken Sie außerdem aktuelle Angebote und Sonderaktionen. Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum einer BMW 7er Limousine, einer BMW 5er Limousine oder einer BMW 3er Limousine.

BMW E-LIMOUSINEN: ELEKTRISCH, EFFIZIENT, EXZELLENT.

Steigen Sie ein in die Welt der Elektromobilität mit unseren BMW Elektro-Limousinen. Genießen Sie nahezu lautloses Dahingleiten. Spüren Sie die sofortige Beschleunigung aus dem Stand, die jedes BMW-Elektroauto oder Hybrid-Limousine zu einem einzigartigen Fahrerlebnis macht. Entdecken Sie jetzt Ihre ideale E-Limousine für maximalen Fahrspaß und optimale Alltagstauglichkeit – mit beeindruckenden Reichweiten und einer stetig wachsenden Ladeinfrastruktur.

WEITERE THEMEN.

bmw

BMW ELEKTROMOBILITÄT.

bmw

BMW CONNECTED DRIVE.

bmw

BMW SERVICES.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN.​

Verbrauch und CO2-Emissionen.

BMW M3 Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 10,1–10,0 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 231–227 (WLTP)

 

BMW M340i xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 8,5–7,8 (WLTP); CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): - (NEFZ) / 192–177 (WLTP)

 

BMW 330d xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: -(NEFZ) / 6,0–5,4 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 158–141 (WLTP)

 

BMW 320e Limousine[1][2]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 40–29 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 17,7–15,8 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 54–62
 

BMW 318i Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 7,2–6,4 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 162–145 (WLTP)


BMW 318d Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 5,5–4,8 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 145–127 (WLTP)
 

BMW i5 M60 xDrive[4]: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 20,6–18,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 455–516

 

BMW i5 eDrive40[4]: Stromverbrauch in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,9–15,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 498–582

 

BMW 520i Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 6,4–5,8 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 144–130 (WLTP)

BMW 520d xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 6,0–5,5 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 157–144 (WLTP)

 

BMW 530e Limousine[1][2][3]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 17–13; Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 21,7–19,9; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 93–103

 

BMW i7 M70[3][4]:Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 23,7–20,8; Elektrische Reichweite, WLTP in km: 490–559

 

BMW i7 xDrive60 Limousine[4]: Stromverbrauch in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,6–18,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 589–624

 

BMW M760e xDrive Limousine[1][2]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,4–1,1 (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 31–25 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 25,9–23,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 71–78. 

 

BMW 740d xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 6,8–6,1 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 178–160 (WLTP)

 

BMW 750e xDrive Limousine[1][2]: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,4–1,0 (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 31–23 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 26,1–23,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 72–80. 

 

Angaben zu Fahrleistung, Verbrauch und CO₂-Emission gelten für Fahrzeuge mit Seriengetriebe.

 

Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO₂-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. WLTP-Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten jegliche Sonderausstattung (in diesem Fall des deutschen Marktes). Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.com/wltp

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth Hirth Str. 1, 73760 Ostfildern Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/unentgeltlich erhältlich ist.

 

Angaben zu Leistung für Benzinmotoren beziehen sich auf den Betrieb mit Kraftstoff der Qualität ROZ 98. Angaben zu Verbrauch beziehen sich auf den Betrieb mit Referenzkraftstoff gemäß VO (EU) 715/2007. Kraftstoffqualitäten bleifrei ROZ 91 und höher mit einem maximalen Ethanol-Anteil von 10 % (E10) sind zulässig. BMW empfiehlt die Verwendung eines Kraftstoffs mit ROZ 95. Für High-Performance-Automobile empfiehlt BMW die Verwendung eines Kraftstoffs mit ROZ 98.

 

[1] Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrids steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.

 

[2] Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted).

 

[3] Vorläufige Werte; fehlende Werte lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

 

[4] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.