BMW i5 eDrive40 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 17,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
Sorgenfreies Laden, einfach, jederzeit und überall. Elektroautos und Plug-in-Hybride eröffnen eine neue Art der Mobilität, die sich so effizient wie komfortabel gestaltet. Dank flexibler Lademöglichkeiten und modernster Ladetechnologien fahren Sie im Alltag und auf Reisen jederzeit sorgenfrei. Ob unterwegs möglichst schnell oder bequem zuhause. Finden Sie die Ladelösungen, die genau zu Ihrem Leben passen.
Elektroauto laden leicht gemacht.
Über 800.000 Ladepunkte.
Ob auf Reisen oder im Alltag. Mit über 800.000 Ladepunkten europaweit finden Sie zahlreiche Lademöglichkeiten. Für Ihren Zugang zu noch mehr Ladestationen wird das BMW Charging Netzwerk⁶ kontinuierlich ausgebaut. Den besten Zugang zu Ladepunkten in Ihrer Nähe erhalten Sie mit der My BMW App. Im Jahr 2025 erhielt die My BMW App von Auto Bild, einer der führenden Autozeitschriften in Deutschland, die Bewertung 'Sehr gut' für ihre hervorragende Netzwerkabdeckung.
Laden an High-Power-Ladestationen.
Mit den High-Power-Ladestationen im Ladenetzwerk von BMW Charging⁶ laden Sie extrem schnell. Beispielsweise an einer IONITY Ladesäule je nach Fahrzeug mit bis zu 400 kW Ladeleistung. Europaweit können Sie zu attraktiven Konditionen mit dem IONITY Plus Paket die DC-Ladestationen von IONITY nutzen.
Attraktive Stromtarife.
Beim Kauf eines neuen BMW Elektroautos profitieren Sie mit BMW Charging⁶ von attraktiven Tarifen, insbesondere innerhalb des Preferred-Partner-Netzwerks. Zusätzlich laden Sie mit dem IONITY Plus Paket zu attraktiven Konditionen an High-Power-Ladestationen in ganz Europa. Das Angebot ist marktspezifisch.
Plug & Charge. Einfach losladen.
Mehr als nur eine Ladetechnologie. BMW Plug & Charge ist ein Schritt in die Zukunft der Elektromobilität. Ihr Elektroauto wird automatisch erkannt und authentifiziert, sobald Sie es mit einer Plug & Charge fähigen Ladestation verbinden. Zusätzlich können Sie dank Multi Contract einen von mehreren hinterlegten Verträgen verschiedener Anbieter für den Ladevorgang wählen. Zum Beispiel privat oder dienstlich. Sie haben die Wahl.
BMW i7 xDrive60 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 22,3–22,2 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die Ladezeiten von Elektroautos.
Besonders schnell laden Sie Ihr E-Auto unterwegs an High-Power-Ladestationen. Durch die hohen Ladeleistungen an diesen DC-Ladestationen profitieren Sie von einer kurzen Ladedauer und hohen Laderaten. Für 309 - 372 Kilometer braucht der neue BMW iX3 beispielsweise nur zehn Minuten³.
Ladezeiten im Vergleich.


BMW i4 eDrive40 Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 17,8 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i4 M60 xDrive Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 20,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i5 eDrive40 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 17,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i5 M60 xDrive Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 19,5–19,4 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i5 eDrive40 Touring: Energieverbrauch kombiniert: 18,6–18,5 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i5 M60 xDrive Touring: Energieverbrauch kombiniert: 20,2–20,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i7 xDrive60 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 22,3–22,2 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i7 M70 xDrive Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 23,7 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX3 50 xDrive: Energieverbrauch kombiniert: 17,9–15,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX1 eDrive20: Energieverbrauch kombiniert: 17,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX2 xDrive30: Energieverbrauch kombiniert: 17,7–17,6 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX xDrive60: Energieverbrauch kombiniert: 21,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX M70 xDrive: Energieverbrauch kombiniert: 23,5 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
Ladezubehör für Ihr Elektroauto.
Ihre BMW Charging Card.
Ihre persönliche Ladekarte ist Ihr Ticket zum BMW Charging Netzwerk⁶. Einfach unterwegs Ihr E-Auto oder Hybrid-Fahrzeug mit der BMW Charging Card an öffentlichen Ladestationen authentifizieren und losladen. Alternativ authentifizieren Sie sich digital über die My BMW App⁴ oder via Plug & Charge.
Ihr Ladekabel (Mode 3) für unterwegs Laden.
Das Ladekabel (Mode 3) für öffentliches AC-Laden bietet Ihnen beim Laden Ihres vollelektrischen Autos oder Plug-in-Hybrids volle Flexibilität und schnelles Laden. Dank seiner Länge von fünf Metern erleichtert es die Handhabung an öffentlichen Ladestationen.
Ihre Vorteile mit dem Multifunction Charger.
Mit dem Multifunction Charger laden Sie Ihr Fahrzeug unterwegs auf. In Kombination mit dem passenden Mode 3-Adapter nutzen Sie ihn an jeder öffentlichen AC-Ladesäule mit einer Leistung von bis zu 11 kW. Dank des sechs Meter langen Kabels haben Sie Spielraum beim Parken an der Ladestation. Über den beiliegenden Adapter laden Sie Ihr Fahrzeug auch zuhause.
Weniger Handgriffe beim Laden.
Intelligente Ladeklappe.
Die intelligente Ladeklappe Ihres neuen BMW iX3 verringert den Aufwand beim Laden. Sobald Ihr Fahrzeug erkennt, dass Sie laden möchten, öffnet sich die Klappe automatisch. Nach dem Entfernen des Ladesteckers schließt sie sich nach wenigen Sekunden wieder von selbst.
Geräumiges Staufach unter der Frontklappe.
Im geräumigen Staufach mit 58 Litern unter der Frontklappe Ihres neuen BMW iX3 können Sie den Multifunction Charger und die dazugehörigen Adapter griffbereit aufbewahren. Das Staufach kann außerdem beispielsweise für das Ladekabel (Mode 3) für öffentliches AC-Laden und das Reifenpannenset Plus genutzt werden.
Jede Reise angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse.
Ihr Auto lädt, Sie nutzen die Zeit.
Welche Lademöglichkeiten am besten zu Ihnen passen, liegt ganz bei Ihnen. Denn Sie entscheiden, was Sie während des Ladens gerne unternehmen möchten. Sie wollen Kaffee trinken, einen schönen Ausblick genießen oder einkaufen? Diese und weitere Informationen zeigen wir zu diversen Ladestationen an.
Individuell auf Sie abgestimmt.
Sie bevorzugen vor allem Lademöglichkeiten eines spezifischen Anbieters, an denen Sie bequem mit BMW Charging⁶ bezahlen oder besonders schnell laden können? Auch das ist kein Problem. Filtern Sie Ihre Suche ganz einfach nach Ihren Wünschen.
Immer auf dem neuesten Stand.
Wenn sich Ihre Bedürfnisse ändern, können Sie schnell und unkompliziert Ihre Routenplanung anpassen. Dann berechnet die Navigation eine neue Route. Ist Ihr Elektroauto dann vor Ort fertig geladen, werden Sie per Push Notification auf Ihrem Smartphone darüber informiert. Diesen Service nutzen Sie ganz komfortabel mit der Installation der My BMW App⁴. Die Verfügbarkeit der eingeplanten Ladestationen wird kontinuierlich geprüft.
Der Routenplaner von BMW findet die öffentliche Ladestationen für Sie.
Mit den ladeoptimierten Routen kommen Sie schneller ans Ziel. Wie gewohnt steigen Sie ein und wählen Ihren Zielort – die Navigation übernimmt den Rest. Schon steht die schnellste Route zur Verfügung, inklusive der bestmöglichen Ladestopps entlang der Strecke.
Ladeoptimierte Routen in der My BMW App – auch ohne eigenen BMW.
Probieren Sie es selbst aus und erleben Sie, wie einfach die Navigation mit den ladeoptimierten Routen sein kann. Mit der Demo-Version der App können Sie sich auch ohne eigenen BMW einmal einen Einblick in die Funktionen der My BMW App⁴ verschaffen. Einfach die App herunterladen, einloggen und ausprobieren.
Probleme und Lösungen.
Entdecken Sie BMW Destination Charging.
Mit BMW Destination Charging laden Sie Ihr E-Auto oder Hybridfahrzeug bei vielen weltweit teilnehmenden Premium-Partnern wie Hotels, Restaurants und Golf-Clubs. Sie genießen Ihren Aufenthalt, während Ihr BMW lädt. Bis Ende 2025 erweitern wir dieses umfangreiche Ladenetzwerk auf über 6.000 Ladepunkte. Alle Standorte finden Sie über die My BMW App, Google Maps oder Apple Maps. Damit haben Sie an zahlreichen Orten Zugriff auf BMW Destination Charging.
Häufig gestellte Fragen.
Rund um die Elektromobilität.
Rechtliche Pflichtangaben.
BMW i4 eDrive40 Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 17,8 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i4 M60 xDrive Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 20,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i5 eDrive40 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 17,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i5 M60 xDrive Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 19,5–19,4 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i5 eDrive40 Touring: Energieverbrauch kombiniert: 18,6–18,5 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i5 M60 xDrive Touring: Energieverbrauch kombiniert: 20,2–20,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i7 xDrive60 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 22,3–22,2 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW i7 M70 xDrive Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 23,7 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX3 50 xDrive: Energieverbrauch kombiniert: 17,9–15,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX1 eDrive20: Energieverbrauch kombiniert: 17,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX2 xDrive30: Energieverbrauch kombiniert: 17,7–17,6 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX xDrive60: Energieverbrauch kombiniert: 21,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
BMW iX M70 xDrive: Energieverbrauch kombiniert: 23,5 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
¹ Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
² Die Ladeperformance ist abhängig von Fahrzeugausstattung, Lade- und Alterungszustand der Batterie, Batterietemperatur, individuellem Fahrprofil, Nutzung von Nebenverbrauchern, Umgebungstemperatur und der bereitgestellten Ladeleistung an der Ladestation.
³ Die nachgeladene Reichweite nach 10 Minuten High-Power-Laden wurde nach ISO12906 im WLTP-Zyklus ermittelt. Diese, sowie die Ladeperformance, ist abhängig von Fahrzeugausstattung, Lade- und Alterungszustand der Batterie, Batterietemperatur, individuellem Fahrprofil, Nutzung von Nebenverbrauchern, Umgebungstemperatur und der bereitgestellten Ladeleistung an der Ladestation.
⁴ Die My BMW App ist mit allen BMW Fahrzeugen ab dem Modelljahr 2014 kompatibel. Voraussetzungen sind die Ausstattung ConnectedDrive Services und ein passendes Smartphone. Die Verfügbarkeit und Funktionen der My BMW App sind marktabhängig.
⁵ Marktindividuelles Angebot gültig für Neufahrzeuge von BMW Niederlassungen und Händlern in Europa im BMW Charging Netzwerk.
⁶ BMW Charging ist ein Angebot der Digital Charging Solutions GmbH.