BMW PLUG-IN-HYBRID.

FLEXIBEL. EFFIZIENT. KRAFTVOLL.

BMW X3 30e xDrive: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 24 kWh/100 km und 1,1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 26 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

Entdecken Sie die praktische Welt der Plug-in-Hybride. Dank der Kombination aus Elektro- und Verbrennungsmotor bieten sie im Alltag und auf Reisen volle Flexibilität. Erfahren Sie mehr über die Vielfalt an Vorteilen, die diese innovativen Fahrzeuge mit sich bringen.

BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

BMW 530e Touring
BMW 330e Limousine
BMW 330e xDrive Touring
BMW 530e Limousine
BMW M760e xDrive Limousine
BMW 230e xDrive Active Tourer
BMW 750e xDrive Limousine
    • BMW 530e Touring

    • Ab 66.850,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      87–98 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      2:15 min

    • BMW 330e Limousine

    • Ab 62.600,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      85–101 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      2:15 min

    • BMW 330e xDrive Touring

    • Ab 66.400,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      84–91 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      2:15 min

    • BMW 530e Limousine

    • Ab 64.850,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      94–105 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      3.2 min

    • BMW M760e xDrive Limousine

    • Ab 149.650,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      70 - 78 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      3:00 min

    • BMW 230e xDrive Active Tourer

    • Ab 51.800,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      83–88 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      2:30 min

    • BMW 750e xDrive Limousine

    • Ab 126.300,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      71–80 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      3:00 min

BMW X3 30e xDrive
BMW X1 xDrive30e
BMW X5 xDrive50e
BMW XM
    • BMW X3 30e xDrive

    • Ab 66.000,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      81–90 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      2:15 min

    • BMW X1 xDrive30e

    • Ab 53.100,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      77–85 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      2:30 min

    • BMW X5 xDrive50e

    • Ab 98.550,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      88–104 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      3:00 min

    • BMW XM

    • Ab 178.000,00 €

      Die Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Aufpreis. Die angegebenen Preise sind unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. MwSt. und Normverbrauchsabgabe (NOVA) auf Basis des Basismodells ohne Sonderausstattungen, ohne Überführungskosten. Fehler und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)[1]

      76–83 km

    • Ladezeit AC (0-100 % Ladezustand)[2]

      4:30 min

BMW 530e Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 22,5 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,6 l/100 km (WLTP)

BMW 330e Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 23,4 kWh/100 km und 1,1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 25 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

BMW 330e xDrive Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 24,4 kWh/100 km und 1,2 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 26 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 8,3 l/100 km (WLTP)

BMW 530e Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 21,7 kWh/100 km und 0,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 17 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,1 l/100 km (WLTP)

BMW M760e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26 - 23,4 kWh/100 km und 1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 31 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9,0–8,9 l/100 km (WLTP)

BMW 230e xDrive Active Tourer: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 17,9 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 6,4 l/100 km (WLTP)

BMW 750e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,3–26,1 kWh/100 km und 1,6–1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 37–31 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9,0–8,9 l/100 km (WLTP)

BMW X3 30e xDrive: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 24 kWh/100 km und 1,1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 26 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

BMW X1 xDrive30e: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 19,3–17,7 kWh/100 km und 1,1–0,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 24–19 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 6,8–6,3 l/100 km (WLTP)

BMW X5 xDrive50e: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 30,7–28,2 kWh/100 km und 1,2–1,0 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 28–22 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,5–9,6 l/100 km (WLTP)

BMW XM: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 33,6 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 12,9 l/100 km (WLTP)

DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN.

Die BMW X Plug-in-Hybride vereinen Effizienz und Leistung. Mit einer elektrischen Reichweite, die Ihre täglichen Anforderungen erfüllt. Und einen kraftvollen Antrieb, der für Herausforderungen gerüstet ist. Entdecken Sie unsere SUV-Modelle wie den BMW X3, X1 und X5 und profitieren Sie von der Effizienz leistungsstarker Hybridfahrzeuge.
Ob als elegante Limousine oder praktischer Touring. Auch die BMW 3er und 5er Hybrid-Modelle stehen für Effizienz und Dynamik. Hier trifft Luxus auf Umweltbewusstsein. 
Sowohl gebraucht als auch als Neufahrzeug. Beim Kauf oder Leasing Ihres BMW Plug-in-Hybrid finden Sie stets die passenden Lösungen und Angebote, die zu Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben passen.

FINDEN SIE IHR BMW PLUG-IN-HYBRID.

BMW Elektroautos Neuwagen

IHR BMW PLUG-IN-HYBRID-NEUWAGEN.

Finden Sie sofort verfügbare BMW Modelle und kaufen oder leasen Sie direkt online. Als Hybrid-Fahrzeug oder vollelektrisch. Zum Beispiel den BMW iX, den BMW i4 oder den BMW i3. Das Angebot ist groß.

BMW Plug-in-Hybrid Gebrauchtwagen

AKTUELLE GEBRAUCHTE BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

Die Gebrauchten von BMW können sich sehen lassen. Natürlich auch die Plug-in-Hybrid-Modelle. Entdecken Sie verfügbare Gebrauchtwagen, zum Kaufen oder Leasen.

FLEXIBEL. INTELLIGENT. BMW HYBRID.

BMW Plug-in-Hybrid flexibler Antrieb

VOLLE FLEXIBILITÄT BEIM LADEN UNTERWEGS.

Komfortabel laden Sie Ihr Fahrzeug europaweit in einem der größten Ladenetzwerke. Strecken unter 100 Kilometer legen Sie mit dem Elektroantrieb emissionsfrei zurück. Bei Bedarf schaltet sich der Verbrennungsmotor automatisch hinzu.

BMW Plug-in-Hybrid Energiegewinnung

GEWINNEN SIE ENERGIE BEIM SEGELN ODER BREMSEN.

Wenn Sie bremsen oder den Fuß vom Fahrpedal nehmen, rekuperiert das Fahrzeug. Hierdurch wird die Bewegungsenergie in elektrische Energie umgewandelt. Das lädt die Batterie und erhöht die Reichweite des Plug-in-Hybrids.

BMW Plug-in-Hybrid Batterieoptimierung und Komfort

BATTERIEOPTIMIERUNG UND KOMFORT.

Per App temperieren Sie den Innenraum optimal vor. Die Vorkonditionierung im Stand ist im Sommer wie im Winter eine praktische Funktion. Die Passagiere genießen einen erhöhten Komfort im Innenraum ab Fahrbeginn.

BMW Plug-in-Hybrid Funktionsweise

SO FUNKTIONIERT EIN
HYBRID-AUTO.

Plug-in-Hybride besitzen zwei Motoren: einen Verbrennungsmotor und einen Elektromotor. Diese Motoren treiben das Hybridfahrzeug einzeln oder im Zusammenspiel an. Die Batterie kann, wie bei einem Elektrofahrzeug, extern geladen werden. Sie lädt aber auch während der Fahrt, zum Beispiel beim Bremsen. Der Elektromotor dient dabei als Generator.

BMW Plug-in-Hybrid Mild-Hybrid-Technologie

DIE MILD-HYBRID-TECHNOLOGIE.

Die aus der Bremsenergie gewonnene elektrische Energie steht dem Verbrennungsmotor und den elektrischen Systemen des Fahrzeugs unterstützend zur Verfügung. Sie profitieren von einer sportlichen Fahrdynamik und einer kraftvolleren Beschleunigung. Durch den situativen Segelbetrieb senkt sich auch der Verbrauch des Fahrzeugs.

DIE VORTEILE VON HYBRIDFAHRZEUGEN.

BMW Plug-in-Hybrid Weniger Emissionen

WENIGER EMISSIONEN.

Plug-in-Hybride sind umweltfreundlicher als herkömmliche Benzin- und Dieselfahrzeuge. Distanzen von bis zu 100 km legen Sie rein elektrisch und somit lokal emissionsfrei zurück. Dies reduziert den CO₂-Fußabdruck im Straßenverkehr.

BMW Plug-in-Hybrid Reichweite

HOHE REICHWEITE.

Ein Plug-in-Hybrid-Antrieb passt sich Ihrem Alltag an. Reicht die reinelektrische Reichweite nicht aus, schaltet sich automatisch der Verbrennungsmotor hinzu. So bleiben Sie auch auf längeren Reisen unabhängig von der regionalen Ladeinfrastruktur und sind flexibel unterwegs.

BMW Plug-in-Hybrid Laden zuhause

KOMFORTABLES LADEN ZUHAUSE.

Laden Sie Ihren Plug-in-Hybrid ganz einfach zuhause, genau wie ein reines Elektroauto. Das ist praktisch und spart Kosten sowie CO₂-Emissionen gegenüber einem Verbrenner-Fahrzeug. So nutzen Sie bequem die Vorteile von umweltbewusster Mobilität.

FÜR ZUHAUSE UND UNTERWEGS

EFFIZIENTES LADEN VON PLUG-IN-HYBRIDEN.

BMW Plug-in-Hybrid Video Technologie

FLEXIBEL. UNTERWEGS LADEN IN GANZ EUROPA.

Schnell und jederzeit unterwegs laden. Mit dem optionalen Ladekabel (Mode 3). Laden Sie Ihren Plug-in-Hybrid europaweit an öffentlichen Ladesäulen. Sie erledigen Ihre Besorgungen. Ihr Fahrzeug lädt. Immer mehr Supermärkte, Restaurants und öffentliche Parkplätze bieten hierfür Ladesäulen an. So profitieren Sie überall von den Vorteilen Ihres Elektroantriebs.

BMW Plug-in-Hybrid Public Charging

PRAKTISCH. EINFACH ZUHAUSE LADEN.

Laden Sie Ihren Plug-in-Hybrid wie ein reines Elektroauto zuhause. Die intelligente Ladelösung für die eigenen vier Wände ist die BMW Wallbox. Oder Ihre Haushaltssteckdose mit dem BMW Flexible Fast Charger. Laden Sie Ihr Hybrid-Auto regelmäßig und Sie genießen im Alltag die Vorteile reinelektrischen Fahrens.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN.

BMW Plug-in-Hybrid Elektrische Alternativen BEV

100 % ELEKTRISCHE ALTERNATIVEN.

Dynamisch, komfortabel und lokal emissionsfrei unterwegs. Unsere vollelektrischen Fahrzeuge überzeugen mit modernster Antriebstechnologie, praktischen Lademöglichkeiten und einer hohen Reichweite. Zusätzlich profitieren Sie von niedrigeren Wartungskosten gegenüber einem Auto mit Verbrennungsmotor.

BMW Plug-in-Hybrid Kosten

DIE KOSTEN EINES ELEKTROAUTOS.

Wie hoch sind die Ladekosten für ein E-Auto? Sparen Sie dank niedrigeren Wartungskosten und geringeren Steuern. Gibt es Förderungen für Elektroautos? Finden Sie heraus ob, sich ein Elektroauto für Sie lohnt.

WEITERE INFORMATIONEN.

BMW Plug-in-Hybrid Probefahrt

IHR BMW WUNSCHMODELL
PROBE FAHREN.

Sie wollen selbst erleben, wie sich Ihr elektrisches Wunschmodell fährt und anfühlt? Vereinbaren Sie online ganz einfach eine Probefahrt mit Ihrem Wunschtermin. Ihr BMW Partner vor Ort wird sich mit allen weiteren Informationen bei Ihnen melden.

BMW Plug-in-Hybrid BMW Service Partner

WÜNSCHEN SIE EINE
PERSÖNLICHE BERATUNG?

Für Fragen, weiterführende Informationen oder konkrete Angebote wenden Sie sich bitte an einen BMW Partner in Ihrer Nähe. Unsere kompetenten BMW Servicemitarbeiter beraten Sie gern individuell per Telefon oder direkt vor Ort.

BMW Plug-in-Hybrid BMW Kundenbetreuung

BMW KUNDENBETREUUNG.

Bei allen Themen rund um BMW steht Ihnen die BMW Kundenbetreuung zur Seite – damit keine Fragen offen bleiben. Ganz gleich, ob Sie bereits einen BMW fahren oder erst die Anschaffung eines neuen BMW planen.

BMW Plug-in-Hybrid BMW Online Genius

BMW ONLINE GENIUS HILFT.

Noch Fragen? Der BMW Online Genius hat die Antworten. Finden Sie alle Antworten auf die meistgestellten Fragen. Einfach Frage eingeben oder nach Kategorien browsen.

Energieverbrauch und CO₂-Emissionen.

BMW 530e Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 22,5 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,6 l/100 km (WLTP)

BMW 330e Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 23,4 kWh/100 km und 1,1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 25 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

BMW 330e xDrive Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 24,4 kWh/100 km und 1,2 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 26 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 8,3 l/100 km (WLTP)

BMW 530e Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 21,7 kWh/100 km und 0,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 17 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,1 l/100 km (WLTP)

BMW M760e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26 - 23,4 kWh/100 km und 1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 31 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9,0–8,9 l/100 km (WLTP)

BMW 230e xDrive Active Tourer: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 17,9 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 6,4 l/100 km (WLTP)

BMW 750e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,3–26,1 kWh/100 km und 1,6–1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 37–31 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9,0–8,9 l/100 km (WLTP)

BMW X3 30e xDrive: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 24 kWh/100 km und 1,1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 26 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

BMW X1 xDrive30e: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 19,3–17,7 kWh/100 km und 1,1–0,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 24–19 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 6,8–6,3 l/100 km (WLTP)

BMW X5 xDrive50e: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 30,7–28,2 kWh/100 km und 1,2–1,0 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 28–22 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,5–9,6 l/100 km (WLTP)

BMW XM: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 33,6 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 12,9 l/100 km (WLTP)

[1] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.

[2] Die Ladeperformance ist abhängig von Ladezustand, Umgebungstemperatur, individuellem Fahrprofil und Nutzung von Nebenverbrauchern. Die dargestellten Reichweiten sind bezogen auf den WLTP Best Case. Die Ladezeiten gelten für Umgebungstemperaturen von 23°C nach vorangegangener Fahrt und können entsprechend des Nutzungsverhaltens abweichen. Der rein elektrische Antrieb steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.