Website momentan nicht verfügbar

Unser Tool zur Verwaltung Ihrer Zustimmung für unsere Cookie-Verwendung ist vorübergehend offline. Daher fehlen womöglich einige Funktionen, die Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies erfordern.

Die Kosten eines Elektroautos.

Kauf. Unterhalt. Wartung.

BMW i4 eDrive40 Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 17,8 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

Wenn der Preis der Leistung entspricht. Im Vergleich zu herkömmlichen benzin- und dieselbetriebenen Fahrzeugen haben Elektroautos weniger Verschleißteile und daher in der Regel geringere Servicekosten. Zugleich können Sie diese mit dem für Sie passenden Ladetarif aufladen.

Elektroautos und Preise im Vergleich.

    • BMW i4 eDrive40 Gran Coupé

    • ab 60.600 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      510–613 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:30 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      154 km

    • BMW M

      BMW i4 M60 xDrive Gran Coupé

    • ab 72.900 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      433–551 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:30 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      141 km

    • BMW i5 eDrive40 Limousine

    • ab 70.200 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      513–627 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:30 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      157 km

    • BMW M

      BMW i5 M60 xDrive Limousine

    • ab 99.500 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      473–540 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:30 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      145 km

    • BMW i5 eDrive40 Touring

    • ab 72.200 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      494–602 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:30 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      149 km

    • BMW M

      BMW i5 M60 xDrive Touring

    • ab 101.500 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      454–522 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:30 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      143 km

    • BMW i7 xDrive60 Limousine

    • ab 140.100 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      515–624 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:34 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      151 km

    • BMW M

      BMW i7 M70 xDrive Limousine

    • ab 182.400 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      490–559 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:34 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      144 km

    • BMW iX3 50 xDrive

    • ab 68.900 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      679–805 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:21 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      309 - 372 km

    • BMW iX1 eDrive20

    • ab 48.800 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      431–473 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:29 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      132 - 152 km

    • BMW iX2 xDrive30

    • ab 57.400 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      418–449 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:29 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      125 - 140 km

    • BMW iX xDrive60

    • ab 99.900 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      564–701 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:35 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      166 km

    • BMW M

      BMW iX M70 xDrive

    • ab 124.900 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)¹

      522–600 km

    • Min. Ladedauer DC (10-80 % Ladezustand)²

      0:35 h

    • Reichweite nach 10 min High-Power-Laden (HPC)³

      146 km

BMW i4 eDrive40 Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 17,8 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i4 M60 xDrive Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 20,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i5 eDrive40 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 17,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i5 M60 xDrive Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 19,5–19,4 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i5 eDrive40 Touring: Energieverbrauch kombiniert: 18,6–18,5 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i5 M60 xDrive Touring: Energieverbrauch kombiniert: 20,2–20,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i7 xDrive60 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 22,3–22,2 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i7 M70 xDrive Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 23,7 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX3 50 xDrive: Energieverbrauch kombiniert: 17,9–15,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX1 eDrive20: Energieverbrauch kombiniert: 17,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX2 xDrive30: Energieverbrauch kombiniert: 17,7–17,6 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX xDrive60: Energieverbrauch kombiniert: 21,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX M70 xDrive: Energieverbrauch kombiniert: 23,5 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

Lächelnder Mann telefoniert vor einem vollelektrischen BMW an einer Ladesäule und trinkt Kaffee

Elektroauto leasen. Angebote entdecken.

Finden Sie mit BMW Financial Services maßgeschneiderte Angebote und Aktionen. Mit attraktiven Leasingraten und Konditionen für Elektroautos. Privat oder gewerblich, zu günstigen Raten. Mit dem One Stop Shop erhalten Sie alles aus einer Hand und zu festen Raten. Ein umfangreiches Finanzdienstleistungsangebot, das zusätzlich durch Versicherungen ergänzt wird. Individuell auf Ihre Situation und Ihre finanziellen Möglichkeiten abgestimmt.

Eine Frau und ein Mann schauen auf ein Tablett in einer BMW Niederlassung

Förderung beim Kauf eines Elektroautos.

Für Elektroautos gibt es in vielen Ländern Förderungen, Steuervorteile, Zuschüsse oder Prämien. Erfahren Sie mehr zu den attraktiven Aktionen und Angeboten für E-Autos.

Ladezubehör und Ladekabel liegen im Kofferraum eines BMW Elektrofahrzeugs

Die Kosten für Wallbox und Ladezubehör im Online-Shop.

Im offiziellen BMW One Shop finden Sie alles, was Sie für das Laden Ihres Elektroautos benötigen. Von der Wallbox bis zum Ladekabel und sonstigem Ladezubehör. Mit Detailbeschreibungen und den jeweiligen Kosten erhalten Sie hier alle Informationen auf einen Blick.

Eine Frau im roten Zweiteiler schaut zu einem BMW Elektrofahrzeug. Der BMW lädt an einer Elektroladestation

Unterwegs zu attraktiven Tarifen laden.

Mit BMW Charging laden Sie Ihr Elektroauto besonders günstig. Mit attraktiven Tarifen und Paketen. Zum Beispiel zu praktischen Festpreisen. Zuhause sparen Sie Kosten mit genau dem Stromtarif, der zu Ihnen passt. Mit einer Photovoltaik- oder Solaranlage laden Sie sogar mit Ihrem eigenen, selbsterzeugten Strom.

Wartungskosten von Elektroautos.

Mit einem Elektrofahrzeug sparen Sie Wartungskosten. Im Vergleich zu einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor sind weniger Verschleißteile verbaut. Somit entfällt der Wechsel von Zündkerzen und Ölfiltern. Gleichzeitig sparen Sie sich Reparaturkosten durch die fehlende Auspuffanlage. Auch ein Ölwechsel bei der Inspektion ist nicht nötig. Und die Wartung selbst ist in etwa 30 Prozent günstiger als bei einem Benzin- oder Dieselfahrzeug. So sparen Sie Zeit und Geld.

Ein Mitarbeiter einer BMW Werkstatt prüft ein Elektrofahrzeug

Service und Wartung für Ihr Elektroauto.

Auch ein Elektrofahrzeug wird regelmäßig überprüft. Bei BMW Service ist Ihr BMW in besten Händen. So sparen Sie Zeit und Geld. Mit professioneller Unterstützung in jeder Situation – ob Wartung oder Reparatur, auch vorausschauend mit Proactive Care. Zu höchsten Qualitätsstandards und mit Original BMW Teilen.

Ein blaues BMW Elektrofahrzeug parkt an einer Straße am Meer. Ein Mann geht auf das Fahrzeug zu

Die Vorteile und Auswirkungen von Elektroautos.

Elektroautos sind mittlerweile mehr als eine Investition in die Zukunft. Sie bieten verschiedene Vorteile und Auswirkungen in den Bereichen Kostenplanung, Alltagsnutzen und Umwelteffekte. Finden Sie heraus, ob ein Elektroauto zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

Rund um Elektromobilität.

Häufig gestellte Fragen.

Finden Sie Ihr BMW Elektrofahrzeug.

Drei Personen schauen sich in einem Autohaus einen BMW an.

Ihr BMW Elektroauto Neuwagen.

Finden Sie sofort verfügbare BMW Modelle und kaufen oder leasen Sie direkt online. Vollelektrisch oder als Hybrid-Fahrzeug. Zum Beispiel den BMW iX, den BMW i4 oder den BMW i5. Das Angebot ist groß.

Eine Frau läuft an einem blauen BMW Elektrofahrzeug vorbei. Der BMW steht vor einem modernen Gebäude.

Aktuelle gebrauchte BMW Elektroautos.

Die Gebrauchten von BMW können sich sehen lassen. Natürlich auch die Elektrofahrzeuge. Entdecken Sie die sofort verfügbaren gebrauchten BMW Elektroautos, zum Kaufen oder Leasen.

Weitere Informationen.

Ein Mann steigt aus einem BMW aus. Das Fahrzeug steht in einer Wüstenlandschaft

Ihr BMW Wunschmodell Probe fahren.

Sie wollen selbst erleben, wie sich Ihr elektrisches Wunschmodell fährt und anfühlt? Vereinbaren Sie online ganz einfach eine Probefahrt mit Ihrem Wunschtermin. Ihr BMW Partner vor Ort wird sich mit allen weiteren Informationen bei Ihnen melden.

Zwei Personen schauen konzentriert auf ein Tablet in einem BMW Autohaus

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Für Fragen, weiterführende Informationen oder konkrete Angebote wenden Sie sich bitte an einen BMW Partner in Ihrer Nähe. Unsere kompetenten BMW Servicemitarbeiter beraten Sie gern individuell per Telefon oder direkt vor Ort.

Zwei Männer geben sich in einem BMW Autohaus die Hand. Sie stehen im Servicebereich

BMW Kundenbetreuung.

Bei allen Themen rund um BMW steht Ihnen die BMW Kundenbetreuung zur Seite – damit keine Fragen offen bleiben. Ganz gleich, ob Sie bereits einen BMW fahren oder erst die Anschaffung eines neuen BMW planen.

Ein Mann schaut auf sein Handy. Er steht vor einem BMW Elektrofahrzeug

BMW Online Genius hilft.

Noch Fragen? Der BMW Online Genius hat die Antworten. Finden Sie alle Antworten auf die meistgestellten Fragen. Einfach Frage eingeben oder nach Kategorien browsen.

Rechtliche Pflichtangaben.

BMW i4 eDrive40 Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 17,8 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i4 M60 xDrive Gran Coupé: Energieverbrauch kombiniert: 20,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i5 eDrive40 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 17,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i5 M60 xDrive Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 19,5–19,4 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i5 eDrive40 Touring: Energieverbrauch kombiniert: 18,6–18,5 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i5 M60 xDrive Touring: Energieverbrauch kombiniert: 20,2–20,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i7 xDrive60 Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 22,3–22,2 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW i7 M70 xDrive Limousine: Energieverbrauch kombiniert: 23,7 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX3 50 xDrive: Energieverbrauch kombiniert: 17,9–15,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX1 eDrive20: Energieverbrauch kombiniert: 17,1 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX2 xDrive30: Energieverbrauch kombiniert: 17,7–17,6 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX xDrive60: Energieverbrauch kombiniert: 21,9 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW iX M70 xDrive: Energieverbrauch kombiniert: 23,5 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): A

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

¹ Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

² Die Ladeperformance ist abhängig von Fahrzeugausstattung, Lade- und Alterungszustand der Batterie, Batterietemperatur, individuellem Fahrprofil, Nutzung von Nebenverbrauchern, Umgebungstemperatur und der bereitgestellten Ladeleistung an der Ladestation.

³ Die nachgeladene Reichweite nach 10 Minuten High-Power-Laden wurde nach ISO12906 im WLTP-Zyklus ermittelt. Diese, sowie die Ladeperformance, ist abhängig von Fahrzeugausstattung, Lade- und Alterungszustand der Batterie, Batterietemperatur, individuellem Fahrprofil, Nutzung von Nebenverbrauchern, Umgebungstemperatur und der bereitgestellten Ladeleistung an der Ladestation.