BMW Service 5+

IMMER AN IHRER SEITE,
WENN SIE UNS BRAUCHEN.

Auch im Notfall erstklassig. Die BMW Unfall- und Pannenhilfe.

IMMER AN IHRER SEITE, <br>WENN SIE UNS BRAUCHEN.Auch im Notfall erstklassig. Die BMW Unfall- und Pannenhilfe.

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man genau weiß, an wen man sich im Fall der Fälle wenden kann. Mit der BMW Unfall- und Pannenhilfe ist ein kompetenter Ansprechpartner nur einen Anruf entfernt – und das rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Ob telefonisch, per klick im iDrive Menü* oder per My BMW App* – immer ist ein BMW Spezialist verfügbar.


*ausstattungsabhängig

UNSER OBERSTES ZIEL: IHRE MOBILITÄT.

Wir sind im Falle einer Fahrzeugpanne oder eines Unfalls immer für Sie da und garantieren Ihnen in dieser Ausnahme-Situation beste Betreuung. Die BMW Unfall- und Pannenhotline ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie aus dem In- und Ausland erreichbar. Und BMW Intelligenter Notruf sowie der BMW Teleservice Unfallhilfe sind fest in Ihrem Fahrzeug integriert und für Sie da, wenn es drauf ankommt. Kurz: BMW setzt Maßstäbe – gerade wenn Sie Hilfe brauchen.

Mehr anzeigen

IHRE ZENTRALE SERVICE NUMMER – AM BESTEN GLEICH NOTIEREN:

BMW Unfall- und Pannenhotline

BMW i Unfall- und Pannenhotline

Notrufnummer nur für Gehörlose per SMS

Oder App herunterladen.

Die My BMW App hat auf der Startseite einen eigenen Button mit Direktverbindung zur BMW Unfall- und Pannenhilfe.

Jetzt kostenlos herunterladen.

BMW PANNENHILFE.

Wartung* bei BMW = automatisch Anspruch auf die kostenlosen Zusatzleistungen der BMW Pannenhilfe.

BMW PANNENHILFE.

Wartung* bei BMW = automatisch Anspruch auf die kostenlosen Zusatzleistungen der BMW Pannenhilfe.

BMW PANNENHILFE.

Damit Sie sich im Falle einer Panne auf unseren hohen Standard verlassen können, steht Ihnen die BMW Pannenhilfe zur Seite: ein außergewöhnliches Paket aus Hilfe- und Mobilitätsleistungen. Grenzenlos in fast ganz Europa, rund um die Uhr für Sie aus dem In- und Ausland erreichbar.

Wir helfen Ihnen unkompliziert und vermitteln schnelle Pannenhilfe vor Ort. Wenn nötig, kümmern wir uns um ein Taxi oder eine Hotelübernachtung für Sie. Dies und viele weitere Zusatzleistungen erhalten Sie kostenfrei** - und das bis zu 15 Jahre nach Erstzulassung!


** gemäß BMW Bedingungen

Von einer Panne sprechen wir, wenn eine Störung am Fahrzeug vorliegt, bei der eine Weiterfahrt nicht mehr möglich ist. Die Panne wurde nicht vom Fahrer verschuldet und nicht durch äußere Einwirkung verursacht.

BMW Unfall- und Pannenhotline:
+49 89 14 379 479

 

BMW i Unfall- und Pannenhotline:

+49 89 1250 16350

Aus dem In- und Ausland***.


Alle Informationen zum Download:

Leistungen für alle BMW/BMW i Kunden:

Im Falle einer Panne kann sich jeder BMW Fahrer auf unseren hohen

Standard und ein außergewöhnliches Paket aus Hilfe- und

Mobilitätsleistungen verlassen:

Mehr anzeigen
  • Pannenhilfe vor Ort
  • Hilfe bei Reifenpannen
  • Hilfe bei kleinen Missgeschicken
  • Vermittlung Abschleppservice zum nächsten BMW Service Partner

Kostenlose Zusatzleistungen für alle, die ihren BMW
regelmäßig warten*.

Kostenlose Zusatzleistungen für alle, die ihren BMW regelmäßig warten*.

Mit jeder Wartung bei einem deutschen BMW Vertragspartner erhalten Sie automatisch Anspruch auf die kostenlosen Leistungen der BMW Pannenhilfe – und das in fast ganz Europa und bis zu 15 Jahre nach Erstzulassung.

Ein Anspruch auf diese Leistungen besteht, wenn Sie die letztfällige Wartung* (Motoröl inkl. Filter, Bremsflüssigkeit, Mikrofilter oder Service Fahrzeug-Check) durchgeführt haben. Jede Wartung verlängert Ihren Anspruch um bis zu 24 Monate und der Anspruch erneuert sich automatisch von Wartung zu Wartung.

Auch wenn Sie eine Wartung einmal nicht bei einem autorisierten BMW Betrieb durchgeführt haben – kein Problem. Wenn Sie die nächstfällige Wartung wieder in einem autorisierten BMW Betrieb durchführen lassen, erneuert sich die BMW Pannenhilfe für Ihr Fahrzeug automatisch. Ein echter Vorteil – vor allem auch bei Halterwechsel.

Zusatzleistungen für alle BMW/BMW i Kunden, die Ihre letztfällige Wartung*
bei einem deutschen BMW Vertragspartner durchgeführt haben:

Profitieren Sie von kostenlosen Zusatzleistungen bis zu 15 Jahre lang:

Mehr anzeigen
  • Pannenhilfe vor Ort
  • Abschleppservice zum nächsten BMW Service Partner
  • Weiterfahrt im Taxi
  • Hotelübernachtungen
  • Ersatzfahrzeug zur Weiterfahrt
  • Weiter- oder Heimfahrt (Zug/Flug)
  • Fahrzeugabholung oder –rückführung

Leistungen speziell für BMW xEV Fahrzeuge*:

  • Kostenübernahme Fahrzeugunterstellung
  • Schleppen zur nächsten Ladesäule

Kostenerstattung und Geltungsbereich:

  • Die Kostenerstattung
  • In folgenden Ländern stehen wir Ihnen zur Seite
  • Sichern Sie sich mit jeder Wartung den Anspruch auf die vielen Zusatzleistungen der BMW Pannenhilfe
  • Die Leistungen der BMW Pannenhilfe gelten nicht

* Gültig für BMW/BMWi bis 5 Jahre nach Erstzulassung sowie älter 5 Jahre mit letztfälliger Wartung ab 01.07.2022. Zur letztfälligen Wartung zählen Motoröl inkl. Filter; Bremsflüssigkeit; Mikrofilter oder Service Fahrzeug-Check bei einem dt. BMW Vertragspartner. 

Mehr anzeigen
 BMW Service Inclusive

BMW UNFALLHILE: EIN ANRUF GENÜGT.

Unterwegs lässt sich nicht alles vorhersehen. Was auch kommt, auf eines können Sie sicher zählen: die BMW Unfallhilfe. Im Fall des Falles kümmern wir uns deutschlandweit um kompetente und schnelle Soforthilfe – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich.

 

Wir stehen Ihnen u.a. mit folgenden Leistungen zur Seite:

  • Aufnahme der Unfalldaten
  • Vermittlung eines Abschleppdienstes
  • Benachrichtigung des nächstgelegenen BMW Service Partners
  • Vermittlung eines Ersatzfahrzeugs (Mietwagen)
  • Beratung zu alternativen Reisemöglichkeiten

 

Damit ein Unfall keinen Unterschied macht, garantiert Ihr BMW Service Partner die optimale Instandsetzung Ihres BMW nach Herstellervorgabe. Durch den Einsatz neuester Test- und Diagnosegeräte sowie die hohen BMW Qualitätsstandards ist Ihr BMW bestens versorgt – für langfristigen Werterhalt.

BMW Unfall- und Pannenhotline:


+49 89 14 379 479


BMW i Unfall- und Pannenhotline:

 

+49 89 1250 16350

 

Die BMW Unfall- und Pannenhotline ist in vielen Modellen bereits im Fahrzeug abgespeichert und kann einfach über den iDrive Controller abgerufen werden, sofern Ihr Fahrzeug mit einem iDrive Controller ausgestattet ist.


Alle Informationen zum Download:

UNFALLHILFE DETAILS

  • Broschüre Unfall- und Pannenhilfe – auf einen Blick.
  • BMW Rettungsinformation – schnelle Unterstützung für Rettungskräfte
  • Der Unfallaufnahmebogen. Festhalten, was passiert ist
 BMW Service Inclusive

BMW TELESERVICE UNFALLHILFE.

Im Schadensfall erhalten Sie dank der BMW Teleservice Unfallhilfe sofort telefonische Unterstützung von BMW Service Experten – direkt in Ihrem Fahrzeug. Diese innovative Servicelösung unterstützt Sie bei kleineren Unfällen, bei denen kein BMW Intelligenter Notruf (siehe unten) und kein Airbag ausgelöst werden. Das Fahrzeug erkennt den Schaden und informiert den Kunden über den iDrive Monitor. Ein einziger Knopfdruck genügt – und die Spezialisten des BMW Unfallhilfe Callcenters stehen Ihnen mit ihrer Kompetenz zur Seite.

 

Die BMW Unfallhilfe vermittelt Sie gerne an den nächsten autorisierten BMW Service Partner. Sollte ihr Fahrzeug dagegen fahruntüchtig sein, wird ein Abschleppdienst für Sie organisiert.

 

Voraussetzungen:

  • Sonderausstattung SA6AE „Teleservices“ und aktive SIM-Karte.
  • Registrierung im BMW ConnectedDrive (mit hinterlegtem Service Partner).

BMW INTELLIGENTER NOTRUF.

Der BMW Intelligente Notruf sendet im Falle einer durch Crashsensoren aktivierten Airbagauslösung über eine unfallsichere, im Fahrzeug fest verbaute Telefoneinheit automatisch einen Notruf an das BMW Callcenter. Ein speziell geschulter Mitarbeiter nimmt mit Ihnen Kontakt auf, informiert die Rettungskräfte und betreut Sie telefonisch. Gleichzeitig werden die metergenaue Fahrzeugposition und weitere rettungsrelevante Daten wie z.B. Sitzbelegung übermittelt. So können die Rettungskräfte frühzeitig eine gezielte Versorgung der Unfallbeteiligten vorbereiten.

 

Weitere Vorteile: Auch im Ausland werden Sie in Ihrer eigenen Sprache betreut. Ein manuelles Auslösen über Notfallknopf ist möglich, um z.B. anderen Verkehrsteilnehmern zu helfen.

 

 

BMW UNFALLHILFE.

Ein Anruf genügt.

BMW UNFALLHILFE.

Ein Anruf genügt.

BMW UNFALLHILFE.

Unterwegs lässt sich nicht alles vorhersehen. Was auch kommt, auf eines können Sie sicher zählen: die BMW Unfallhilfe. Im Fall des Falles kümmern wir uns deutschlandweit um kompetente und schnelle Soforthilfe – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich.

 

Wir stehen Ihnen u.a. mit folgenden Leistungen zur Seite:

  • Aufnahme der Unfalldaten
  • Kostenloser Abschleppdienst*
  • Benachrichtigung des nächstgelegenen BMW Service Partners
  • Vermittlung eines Ersatzfahrzeugs (Mietwagen)
  • Beratung zu alternativen Reisemöglichkeiten

 

Damit ein Unfall keinen Unterschied macht, garantiert Ihr BMW Service Partner die optimale Instandsetzung Ihres BMW nach Herstellervorgabe. Durch den Einsatz neuester Test- und Diagnosegeräte sowie die hohen BMW Qualitätsstandards ist Ihr BMW bestens versorgt – für langfristigen Werterhalt.


BMW Unfall- und Pannenhotline:

+49 89 14 379 479


BMW i Unfall- und Pannenhotline:

+49 89 1250 16350

Aus dem In- und Ausland***.

 

Die BMW Unfall- und Pannenhotline ist in vielen Modellen bereits im Fahrzeug abgespeichert und kann einfach über den iDrive Controller abgerufen werden, sofern Ihr Fahrzeug mit einem iDrive Controller ausgestattet ist.


Alle Informationen zum Download:

UNFALLHILFE DETAILS

  • Broschüre Unfall- und Pannenhilfe – auf einen Blick.
  • BMW Rettungsinformation – schnelle Unterstützung für Rettungskräfte
  • Der Unfallaufnahmebogen. Festhalten, was passiert ist
BMW TELESERVICE UNFALLHILFE.

BMW TELESERVICE UNFALLHILFE.

Im Schadensfall erhalten Sie dank der BMW Teleservice Unfallhilfe sofort telefonische Unterstützung von BMW Service Experten – direkt in Ihrem Fahrzeug. Diese innovative Servicelösung unterstützt Sie bei kleineren Unfällen, bei denen kein BMW Intelligenter Notruf (siehe unten) und kein Airbag ausgelöst werden. Das Fahrzeug erkennt den Schaden und informiert den Kunden über den iDrive Monitor. Ein einziger Knopfdruck genügt – und die Spezialisten des BMW Unfallhilfe Callcenters stehen Ihnen mit ihrer Kompetenz zur Seite.

Die BMW Unfallhilfe vermittelt Sie gerne an den nächsten autorisierten BMW Service Partner. Sollte ihr Fahrzeug dagegen fahruntüchtig sein, wird ein Abschleppdienst für Sie organisiert.


Voraussetzungen:

  • Sonderausstattung SA6AE „Teleservices“ und aktive SIM-Karte.
  • Registrierung im BMW ConnectedDrive (mit hinterlegtem Service Partner).


Mehr anzeigen
BMW TELESERVICE UNFALLHILFE.

BMW INTELLIGENTER NOTRUF.

Der BMW Intelligente Notruf sendet im Falle einer durch Crashsensoren aktivierten Airbagauslösung über eine unfallsichere, im Fahrzeug fest verbaute Telefoneinheit automatisch einen Notruf an das BMW Callcenter. Ein speziell geschulter Mitarbeiter nimmt mit Ihnen Kontakt auf, informiert die Rettungskräfte und betreut Sie telefonisch. Gleichzeitig werden die metergenaue Fahrzeugposition und weitere rettungsrelevante Daten wie z.B. Sitzbelegung übermittelt. So können die Rettungskräfte frühzeitig eine gezielte Versorgung der Unfallbeteiligten vorbereiten.

Weitere Vorteile: Auch im Ausland werden Sie in Ihrer eigenen Sprache betreut. Ein manuelles Auslösen über Notfallknopf ist möglich, um z.B. anderen Verkehrsteilnehmern zu helfen.

Mehr anzeigen

Jetzt App herunterladen:

 BMW Service Inclusive

Die My BMW App hat auf der Startseite einen eigenen Button mit Direktverbindung zur BMW Unfall- und Pannenhilfe.*
Jetzt kostenlos herunterladen.

*Im Rahmen der Unfallhilfe sind alle in Deutschland zugelassenen BMW PKW automatisch hierfür über die Roland Rechtschutzversicherung AG versichert.

***Außerhalb des EU-Auslands können Roaming-Gebühren anfallen.
Personenbezogene Daten werden vom Mobilen Service der BMW AG, 80788 München, nur dann und nur in dem Umfang erhoben und genutzt, wie es zum Zweck der Pannenhilfe erforderlich ist und Sie uns mit Ihrer Kenntnis selbst Daten zu Ihrer Person oder zu Ihrem Fahrzeug zur Verfügung stellen. Die Daten werden nur genutzt, um Ihnen die Pannenhilfe und/oder die technischen Auskünfte zu liefern, um die Sie uns gebeten haben.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte, etwa an BMW Vertragspartner erfolgt nur dann, wenn es für die Erfüllung der von Ihnen gewünschten Pannenhilfe erforderlich ist oder wenn wir hierzu gesetzlich verpflichtet sind.
Die Speicherung der Daten erfolgt nur so lange, um die jeweilige Aufgabe erfüllen zu können oder so lange, wie wir rechtlich dazu verpflichtet sind. Sie haben im Rahmen des Gesetzes das Recht, jederzeit unter: BMW Kundenbetreuung, Tel: +49 89 1250-16000, E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de Auskunft über bei der BMW AG gespeicherte personenbezogene Daten zu verlangen, deren Berichtigung oder Löschung, Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen, Widerspruch gegen die Verarbeitung einzulegen oder Übertragbarkeit Ihrer Daten zu verlangen. Sollten Sie der Ansicht sein, dass die BMW AG Ihre Bedenken hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nicht ernst nehmen sollte, können Sie sich zudem an Ihre Datenschutzaufsichtsbehörde wenden. Weitere Details zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch die BMW AG sowie zu Ihren Rechten finden Sie unter:
www.bmw.de/datenschutz

Mehr anzeigen