BMW Service 5+

HILFE EUROPAWEIT:
BMW IST STETS AN IHRER SEITE.

HILFE EUROPAWEIT:<br>BMW IST STETS AN IHRER SEITE.

UNSER OBERSTES ZIEL: IHRE MOBILITÄT.

Wir sind im Falle einer Fahrzeugpanne oder eines Unfalls immer für Sie da und garantieren Ihnen in dieser Ausnahme-Situation beste Betreuung. Zum Beispiel mit Mobile Care: Das ist eine Mobilitätsgarantie, die Ihnen für Ihren BMW bei regelmäßiger Wartung in einer BMW Vertragswerkstatt kostenlos zur Verfügung steht. Die BMW Unfall- und Pannenhotline ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie aus dem In- und Ausland erreichbar. Und BMW Intelligenter Notruf sowie der BMW Teleservice Unfallhilfe sind fest in Ihrem Fahrzeug integriert und für Sie da, wenn es drauf ankommt. Kurz: BMW setzt Maßstäbe – gerade wenn Sie Hilfe brauchen.

Mehr anzeigen

IHRE ZENTRALE SERVICE NUMMER – AM BESTEN GLEICH NOTIEREN:

BMW Unfall- und Pannenhotline

BMW i Unfall- und Pannenhotline

Notrufnummer nur für Gehörlose per SMS

MOBILE CARE: IHRE MOBILITÄTS-GARANTIE.

Profitieren Sie mit Mobile Care von einem außergewöhnlichen Paket an Mobilitätsleistungen, grenzenlos in ganz Europa. Bei einer unverschuldeten Panne sorgt der BMW Mobile Service dafür, dass Sie schnell und komfortabel Ihr Ziel erreichen – von Pannenhilfe vor Ort bis hin zum kostenlosen Ersatzfahrzeug zur Weiterfahrt.

Mehr anzeigen
BMW

IMMER AN IHRER SEITE.

Mit dem Kauf eines BMW haben Sie Anspruch auf das umfassende Mobilitätspaket von BMW Mobile Care. Damit ist BMW auch im Pannenfall jederzeit für Sie da.

 

Das BMW Mobile Care Leistungspaket im Überblick:

• Pannenhilfe vor Ort

• Hilfe bei Reifenpannen und kleineren Missgeschicken

• Übernahme von Taxi- oder Hotelkosten, wenn die Panne nicht vor Ort

behoben werden kann

• Übernahme der Abschleppkosten bis zum nächstgelegenen BMW Service Partner, wenn die Panne nicht vor Ort behoben werden kann

• Vermittlung und Übernahme der Kosten für ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug

• Kostenübernahme für einen nahtlosen Erhalt ihrer Mobilität

 

Unser Know-How – Ihr Vorteil.

Beim BMW Mobilen Service sind ausschließlich hochqualifizierte BMW Service Experten im Einsatz – sei es in der Einsatzleitzentrale am Telefon oder unterwegs im Servicemobil. So erhalten unsere Kunden nicht nur professionellen Service vor Ort, sondern auch Tipps und Ratschläge zur Selbsthilfe, um ihren BMW so schnell wie möglich wieder auf die Straße zu bringen.

 

Ihre Servicenummer (In- und Ausland):

+49 89 14 379 479

Notrufnummer ausschließlich für Gehörlose per SMS:

+49 151 44576599

Mehr anzeigen
BMW i

FÜR SIE DA, WENN ES DRAUF ANKOMMT.

Mit dem Kauf eines BMW i haben Sie Anspruch auf das umfassende Mobilitätspaket von BMW i Mobile Care. Damit ist BMW auch im Pannenfall jederzeit für Sie da. Ganz gleich, ob die Panne durch das Fahrzeug oder die Ladeinfrastruktur verursacht wurde.

 

Das BMW i Mobile Care Leistungspaket im Überblick:

• Pannenhilfe vor Ort

• Hilfe bei Reifenpannen und kleineren Missgeschicken

• Übernahme von Taxi- oder Hotelkosten, wenn die Panne nicht vor Ort behoben werden kann

• Übernahme der Abschleppkosten bis zum nächstgelegenen BMW i Service Partner, wenn die Panne nicht vor Ort behoben werden kann

• Vermittlung und Übernahme der Kosten für ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug

• Kostenübernahme für einen nahtlosen Erhalt ihrer Mobilität

 

Unser Know-How – Ihr Vorteil.

Beim BMW Mobilen Service sind ausschließlich hochqualifizierte BMW Service Experten im Einsatz – sei es in der Einsatzleitzentrale am Telefon oder unterwegs im Servicemobil. So erhalten unsere Kunden nicht nur professionellen Service vor Ort, sondern auch professionelle Tipps und Ratschläge zur Selbsthilfe, um ihren BMW i so schnell wie möglich wieder auf die Straße zu bringen.

 

IHRE SERVICE NUMMER (IN- UND AUSLAND):

+49 89 1250 16350

Notrufnummer ausschließlich für Gehörlose per SMS:

+49 151 44576599

Mehr anzeigen

Geltungsbereich** von BMW i Mobile Care

Fahrzeugalter
Mobile Care
 BMW Service Inclusive

BMW UNFALL- UND PANNENHOTLINE: ANRUF GENÜGT.

Unterwegs lässt sich nicht alles vorhersehen. Was auch kommt, auf eines können Sie sicher zählen: die BMW Unfall- und Pannenhotline. Im Fall des Falles kümmern wir uns um kompetente und schnelle Soforthilfe – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich.

 

Wir stehen Ihnen u.a. mit folgenden Leistungen zur Seite:

• Aufnahme der Unfalldaten

• Vermittlung eines Abschleppdienstes

• Benachrichtigung des nächstgelegenen BMW Service Partners

• Vermittlung eines Ersatzfahrzeugs (Mietwagen) und Beratung zu alternativen Reisemöglichkeiten

 

 

Damit ein Unfall keinen Unterschied macht, garantiert Ihr BMW Service Partner die optimale Instandsetzung Ihres BMW nach Herstellervorgabe. Durch den Einsatz neuester Test- und Diagnosegeräte sowie die hohen BMW Qualitätsstandards ist Ihr BMW bestens versorgt – für langfristigen Werterhalt.

BMW Unfall- und Pannenhotline:
+49 89 1250 16350
Aus dem In- und Ausland.*

 

Die BMW Unfall- und Pannenhotline ist in vielen Modellen bereits im Fahrzeug abgespeichert und kann einfach über den iDrive Controller abgerufen werden, sofern Ihr Fahrzeug mit einem iDrive Controller ausgestattet ist.

BMW Rettungsinformation

BMW Rettungsinformation
– schnelle Unterstützung für Rettungskräfte.

Bei schweren Autounfällen zählt jede Sekunde. Wo liegen im verunglückten Auto z.B. die Batterien (insbesondere bei Elektrofahrzeugen), wo befinden sich die Airbags, wo lässt sich ein Fahrzeug gefahrlos und schnell aufschneiden? Diese Informationen finden die Rettungskräfte in den BMW Rettungsdatenblättern. Drucken Sie die Rettungskarte Ihres Fahrzeugs in Farbe aus und befestigen Sie diese hinter der Fahrersonnenblende. So sparen sie Einsatzkräften bei einem möglichen Notfall wertvolle Zeit. Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt der Rettungsdatenblätter ist ausschließlich für ausgebildete Rettungsfachkräfte zum Zweck der technischen Personenrettung bestimmt.
BMW Teleservice Unfallhilfe

BMW TELESERVICE UNFALLHILFE.

Im Schadensfall erhalten Sie dank der BMW Teleservice Unfallhilfe sofort telefonische Unterstützung von BMW Service Experten – direkt in Ihrem Fahrzeug. Diese innovative Servicelösung unterstützt Sie bei kleineren Unfällen, bei denen kein BMW Intelligenter Notruf (siehe unten) und kein Airbag ausgelöst werden. Das Fahrzeug erkennt den Schaden und informiert den Kunden über den iDrive Monitor. Ein einziger Knopfdruck genügt – und die Spezialisten des BMW Unfallhilfe Callcenters stehen Ihnen mit ihrer Kompetenz zur Seite.

 

Die BMW Unfallhilfe vermittelt Sie gerne an den nächsten autorisierten BMW Service Partner. Sollte ihr Fahrzeug dagegen fahruntüchtig sein, wird ein Abschleppdienst für Sie organisiert.

 

Voraussetzungen:

• Sonderausstattung SA6AE „Teleservices“ und aktive SIM-Karte.

• Registrierung im BMW ConnectedDrive (mit hinterlegtem Service Partner).

Mehr anzeigen
BMW Teleservice Unfallhilfe

BMW INTELLIGENTER NOTRUF.

Der BMW Intelligente Notruf sendet im Falle einer durch Crashsensoren aktivierten Airbagauslösung über eine unfallsichere, im Fahrzeug fest verbaute Telefoneinheit automatisch einen Notruf an das BMW Callcenter. Ein speziell geschulter Mitarbeiter nimmt mit Ihnen Kontakt auf, informiert die Rettungskräfte und betreut Sie telefonisch. Gleichzeitig werden die metergenaue Fahrzeugposition und weitere rettungsrelevante Daten wie z.B. Sitzbelegung übermittelt. So können die Rettungskräfte frühzeitig eine gezielte Versorgung der Unfallbeteiligten vorbereiten.

 

Weitere Vorteile: Auch im Ausland werden Sie in Ihrer eigenen Sprache betreut. Ein manuelles Auslösen über Notfallknopf ist möglich, um z.B. anderen Verkehrsteilnehmern zu helfen.

Mehr anzeigen
BMW INTELLIGENTER NOTRUF.

BMW INTELLIGENTER NOTRUF.

IHRE PERSÖNLICHE NOTRUFZENTRALE.

 

Der Intelligente Notruf sendet im Falle einer durch Crashsensoren aktivierten Airbagauslösung über eine unfallsichere, im Fahrzeug fest verbaute Telefoneinheit automatisch einen Notruf an das BMW Callcenter. Ein speziell geschulter Mitarbeiter nimmt mit Ihnen Kontakt auf, informiert die Rettungskräfte und betreut Sie telefonisch. Gleichzeitig werden die metergenaue Fahrzeugposition und weitere rettungsrelevante Daten wie z.B. Sitzbelegung übermittelt. So können die Rettungskräfte frühzeitig eine gezielte Versorgung der Unfallbeteiligten vorbereiten.

 

Weitere Vorteile:

  • Selbst wenn Sie im Ausland sind, werden Sie in Ihrer eigenen Sprache betreut.
  • Auch ein manuelles Auslösen über  Notfallknopf (siehe Bild)ist möglich, um z.B. anderen Verkehrsteilnehmern zu helfen.

Weitere Informationen zur Verfügbarkeit des Intelligenten Notrufs in Ihrem BMW erhalten Sie auf www.bmw.de/connecteddrive – dort erfahren Sie auch mehr zu den technischen Voraussetzungen.

FAQ: DIE WICHTIGSTEN FRAGEN & ANTWORTEN RUND UM DAS THEMA HILFE EUROPAWEIT.

  • Unter welcher Telefonnummer erreiche ich im Notfall den BMW Service?
  • Was ist BMW Mobile Care?
  • Was ist der BMW Mobile Service?
  • Wann hilft die BMW Unfall- und Pannenhotline?
  • Wie funktioniert der BMW Teleservice Unfallhilfe?
  • Wann hilft der BMW Intelligente Notruf?
  • Was ist die BMW Rettungsinformation?

*Außerhalb des EU-Auslands können Roaming-Gebühren anfallen.

 

** Der Geltungszeitraum von Mobile Care beträgt aktuell bis zu 5 Jahren. Anschließend ist die Unfall- und Pannenhotline erster Ansprechpartner.

 

Datenschutz: Personenbezogene Daten werden vom Mobilen Service der BMW AG, 80788 München, nur dann und nur in dem Umfang erhoben und genutzt, wie es zum Zweck der Pannenhilfe erforderlich ist und Sie uns mit Ihrer Kenntnis selbst Daten zu Ihrer Person oder zu Ihrem Fahrzeug zur Verfügung stellen. Die Daten werden nur genutzt, um Ihnen die Pannenhilfe und/oder die technischen Auskünfte zu liefern, um die Sie uns gebeten haben.

 

Eine Weitergabe der Daten an Dritte, etwa an BMW Vertragspartner erfolgt nur dann, wenn es für die Erfüllung der von Ihnen gewünschten Pannenhilfe erforderlich ist oder wenn wir hierzu gesetzlich verpflichtet sind.

 

Die Speicherung der Daten erfolgt nur so lange, um die jeweilige Aufgabe erfüllen zu können oder so lange, wie wir rechtlich dazu verpflichtet sind.

 

Sie haben im Rahmen des Gesetzes das Recht, jederzeit unter: BMW Kundenbetreuung, Tel: +49 89 1250-16000, E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de Auskunft über bei der BMW AG gespeicherte personenbezogene Daten zu verlangen, deren Berichtigung oder Löschung, Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen, Widerspruch gegen die Verarbeitung einzulegen oder Übertragbarkeit Ihrer Daten zu verlangen. Sollten Sie der Ansicht sein, dass die BMW AG Ihre Bedenken hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nicht ernst nehmen sollte, können Sie sich zudem an Ihre Datenschutzaufsichtsbehörde wenden. Weitere Details zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch die BMW AG sowie zu Ihren Rechten finden Sie unter:

 

www.bmw.de/datenschutz

Mehr anzeigen