BMW X6: TECHNISCHE DATEN.
1 | |
---|---|
Antriebstyp |
Benzin – 48 Volt Mild-Hybrid |
Max. Leistung in kW (PS) |
280 (381) |
Max. Drehmoment in Nm |
540 2 |
Getriebe |
8-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
1 | |
---|---|
Zylinder |
6 |
Hubraum in cm³ |
2.998 |
Nennleistung in kW (PS) / 1/min |
280 (381) / 5.200 - 6.250 |
Nenndrehmoment in Nm/1/min |
520 / 1.850 - 5.000 |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
9 (12) / - |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
200 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
5,4 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
250 |
1 | |
---|---|
Energieverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km |
9,6–9 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
218–204 |
CO₂-Klasse, kombiniert (Min.) |
G |
CO₂-Klasse, kombiniert (Max.) |
G |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
68 6 |
Standgeräusch in dB(A) / 1/min |
72 / 3.750 6 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
0,4 |
4.960 mm
|
|
2.004 mm
|
|
1.700 mm
|
|
Länge in mm |
4.960 |
Breite in mm |
2.004 |
Höhe in mm |
1.700 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.212 |
Radstand in mm |
2.975 |
Leergewicht in kg 4 |
2.240 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2.885 |
Zuladung in kg |
720 |
Dachträgermontage ohne Dachreling in kg |
100 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 5 |
3.500 / 140 |
Gepäckraumvolumen in l |
580–1.530 |
Tankinhalt in l |
83 |
1 | |
---|---|
Antriebstyp |
Benzin – 48 Volt Mild-Hybrid |
Max. Leistung in kW (PS) |
390 (530) |
Max. Drehmoment in Nm |
750 |
Getriebe |
8-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
1 | |
---|---|
Zylinder |
8 |
Hubraum in cm³ |
4.395 |
Nennleistung in kW (PS) / 1/min |
390 (530) / 5.500 - 6.000 |
Nenndrehmoment in Nm/1/min |
750 / 1.800 - 4.600 |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
9 (12) / - |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
200 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
4,3 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
250 |
1 | |
---|---|
Energieverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km |
12,3–11,7 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
279–265 |
CO₂-Klasse, kombiniert (Min.) |
G |
CO₂-Klasse, kombiniert (Max.) |
G |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
69 6 |
Standgeräusch in dB(A) / 1/min |
79 / 3.750 6 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
0,4 |
4.960 mm
|
|
2.004 mm
|
|
1.700 mm
|
|
Länge in mm |
4.960 |
Breite in mm |
2.004 |
Höhe in mm |
1.700 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.212 |
Radstand in mm |
2.975 |
Leergewicht in kg 4 |
2.390 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
3.085 |
Zuladung in kg |
770 |
Dachträgermontage ohne Dachreling in kg |
100 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 5 |
3.500 / 140 |
Gepäckraumvolumen in l |
580–1.530 |
Tankinhalt in l |
83 |
1 | |
---|---|
Antriebstyp |
Benzin – 48 Volt Mild-Hybrid |
Max. Leistung in kW (PS) |
460 (625) |
Max. Drehmoment in Nm |
750 |
Getriebe |
8-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
1 | |
---|---|
Zylinder |
8 |
Hubraum in cm³ |
4.395 |
Nennleistung in kW (PS) / 1/min |
460 (625) / 6.000 |
Nenndrehmoment in Nm/1/min |
750 / 1.800 - 5.800 |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
9 (12) / - |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
200 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
3,9 |
---|---|
Beschleunigung 0-100 km/h „1-Foot Rollout“ in s |
3,6 7 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
250 |
1 | |
---|---|
Energieverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km |
12,8 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
289 |
CO₂-Klasse, kombiniert (Min.) |
G |
CO₂-Klasse, kombiniert (Max.) |
G |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
72 6 |
Standgeräusch in dB(A) / 1/min |
92 / 3.750 6 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
0,4 |
4.948 mm
|
|
2.019 mm
|
|
1.695 mm
|
|
Länge in mm |
4.948 |
Breite in mm |
2.019 |
Höhe in mm |
1.695 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.212 |
Radstand in mm |
2.972 |
Leergewicht in kg 4 |
2.445 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
3.040 |
Zuladung in kg |
670 |
Dachträgermontage ohne Dachreling in kg |
100 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 5 |
3.000 / 140 |
Gepäckraumvolumen in l |
580–1.530 |
Tankinhalt in l |
83 |
1 | |
---|---|
Antriebstyp |
Diesel – 48 Volt Mild-Hybrid |
Max. Leistung in kW (PS) |
219 (298) 2 |
Max. Drehmoment in Nm |
670 2 |
Getriebe |
8-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
1 | |
---|---|
Zylinder |
6 |
Hubraum in cm³ |
2.993 |
Nennleistung in kW (PS) / 1/min |
210 (286) / 4.000 |
Nenndrehmoment in Nm/1/min |
650 / 1.500 - 2.500 |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
9 (12) / - |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
200 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
6,1 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
233 |
1 | |
---|---|
Energieverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km |
7,9–7,5 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
208–198 |
CO₂-Klasse, kombiniert (Min.) |
G |
CO₂-Klasse, kombiniert (Max.) |
G |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
67 6 |
Standgeräusch in dB(A) / 1/min |
72 / 3.000 6 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
0,4 |
4.960 mm
|
|
2.004 mm
|
|
1.700 mm
|
|
Länge in mm |
4.960 |
Breite in mm |
2.004 |
Höhe in mm |
1.700 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.212 |
Radstand in mm |
2.975 |
Leergewicht in kg 4 |
2.295 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2.950 |
Zuladung in kg |
730 |
Dachträgermontage ohne Dachreling in kg |
100 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 5 |
3.500 / 140 |
Gepäckraumvolumen in l |
580–1.530 |
Tankinhalt in l |
80 |
1 | |
---|---|
Antriebstyp |
Diesel – 48 Volt Mild-Hybrid |
Max. Leistung in kW (PS) |
259 (352) 2 |
Max. Drehmoment in Nm |
720 2 |
Getriebe |
8-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
1 | |
---|---|
Zylinder |
6 |
Hubraum in cm³ |
2.993 |
Nennleistung in kW (PS) / 1/min |
250 (340) / 4.400 |
Nenndrehmoment in Nm/1/min |
700 / 1.750 - 2.250 |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
9 (12) / - |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
200 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
5,5 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
245 |
1 | |
---|---|
Energieverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km |
8,1–7,6 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
214–200 |
CO₂-Klasse, kombiniert (Min.) |
G |
CO₂-Klasse, kombiniert (Max.) |
G |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
68 6 |
Standgeräusch in dB(A) / 1/min |
74 / 3.300 6 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
0,4 |
4.960 mm
|
|
2.004 mm
|
|
1.700 mm
|
|
Länge in mm |
4.960 |
Breite in mm |
2.004 |
Höhe in mm |
1.700 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.212 |
Radstand in mm |
2.975 |
Leergewicht in kg 4 |
2.320 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2.985 |
Zuladung in kg |
740 |
Dachträgermontage ohne Dachreling in kg |
100 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 5 |
3.500 / 140 |
Gepäckraumvolumen in l |
580–1.530 |
Tankinhalt in l |
80 |
BMW RÄDER & REIFEN.
Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.
Energieverbrauch und CO₂-Emissionen.
BMW X6 xDrive40i M Sport¹: Energieverbrauch kombiniert: 9,6–9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 218–204 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): G
BMW X6 M60i xDrive¹: Energieverbrauch kombiniert: 12,3–11,7 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 279–265 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): G
BMW X6 M Competition¹: Energieverbrauch kombiniert: 12,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 289 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): G
BMW X6 xDrive30d M Sport¹: Energieverbrauch kombiniert: 7,9–7,5 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 208–198 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): G
BMW X6 xDrive40d M Sport¹: Energieverbrauch kombiniert: 8,1–7,6 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 214–200 g/km (WLTP); CO₂-Klasse(n): G
¹ Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.