BMW iX mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive:
Stromverbrauch (NEFZ/WLTP) in kWh/100 km (kombiniert): unter 21*
* Voraussichtliche, noch nicht offiziell bestätigte Werte. Der BMW iX ist voraussichtlich ab Ende 2021 verfügbar.
BMW iX3 mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive:
Stromverbrauch (NEFZ) in kWh/100 km (kombiniert): 17,8 – 17,5;
Stromverbrauch (WLTP) in kWh/100 km (kombiniert): 19,0 – 18,6;
Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 450 – 458
BMW i3 Modelle (120 Ah) mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive:
Stromverbrauch (NEFZ) in kWh/100 km (kombiniert): 13,1 – 14,0;
Stromverbrauch (WLTP) in kWh/100 km (kombiniert): 16,6 – 15,3;
Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 278 – 307
Offizielle Angaben zu Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.