Website momentan nicht verfügbar

Unser Tool zur Verwaltung Ihrer Zustimmung für unsere Cookie-Verwendung ist vorübergehend offline. Daher fehlen womöglich einige Funktionen, die Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies erfordern.

BMW Plug-in-Hybrid (PHEV).

Flexibel. Effizient. Kraftvoll.

BMW X3 30e xDrive: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 16,7 kWh/100 km und 3,3 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 76 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

Entdecken Sie die praktische Welt der BMW Plug-in-Hybride. Dank der Kombination aus Elektro- und Verbrennungsmotor bieten sie im Alltag und auf Reisen volle Flexibilität. Erfahren Sie mehr über die Vielfalt an Vorteilen, die diese innovativen Fahrzeuge mit sich bringen.

BMW Plug-in-Hybrid Modelle.

BMW 230e xDrive Active Tourer
BMW 330e Limousine
BMW 330e xDrive Touring
BMW 530e Limousine
BMW 530e Touring
BMW M5 Limousine
BMW M5 Touring
BMW 750e xDrive Limousine
BMW M760e xDrive Limousine
    • BMW 230e xDrive Active Tourer

    • Ab 52.200,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      81–87 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      1:45 h

    • BMW 330e Limousine

    • Ab 62.700,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      89–101 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:15 h

    • BMW 330e xDrive Touring

    • Ab 66.500,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      88–91 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:15 h

    • BMW 530e Limousine

    • Ab 65.900,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      94–105 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:15 h

    • BMW 530e Touring

    • Ab 67.900,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      87–98 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:15 h

    • BMW M

      BMW M5 Limousine

    • Ab 144.400,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      63–69 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:15 h

    • BMW M

      BMW M5 Touring

    • Ab 146.400,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      61–66 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:15 h

    • BMW 750e xDrive Limousine

    • Ab 126.500,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      71–80 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:00 h

    • BMW M

      BMW M760e xDrive Limousine

    • Ab 147.800,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      71–80 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:00 h

BMW X1 xDrive30e
BMW X3 30e xDrive
BMW X5 xDrive50e
BMW XM Label
    • BMW X1 xDrive30e

    • Ab 53.500,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      76–83 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      1:45 h

    • BMW X3 30e xDrive

    • Ab 66.400,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      80–88 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:15 h

    • BMW X5 xDrive50e

    • Ab 97.300,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      88–105 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:45 h

    • BMW M

      BMW XM Label

    • Ab 183.400,00 €

      Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen des Herstellers inkl. 19% MwSt. und exklusive Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.

    • Elektrische Reichweite (WLTP)1

      76–82 km

    • Min. Ladedauer AC (0-100 % Ladezustand)2

      2:45 h

BMW 230e xDrive Active Tourer: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 16,9 kWh/100 km und 1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 22 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 6,4 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW 330eLimousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 20,1–18,1 kWh/100 km und 1,9–1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43–32 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW 330e xDrive Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 23,5 kWh/100 km und 1,1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 24 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 8,3 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW 530e Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 21,3 kWh/100 km und 0,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 17 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,1 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW 530e Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 22,5 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,6 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW M5 Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW M5 Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 27,6 kWh/100 km und 2 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 45 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,9 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW 750e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,2 kWh/100 km und 1,6 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 37 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9–8,9 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW M760e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,2 kWh/100 km und 1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 31 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9–8,9 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW X1 xDrive30e: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 19–18 kWh/100 km und 1,1–0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 25–21 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 6,8–6,3 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW X3 30e xDrive: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 16,7 kWh/100 km und 3,3 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 76 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW X5 xDrive50e: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 30,6–28,1 kWh/100 km und 1,2–1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 28–22 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,5–9,6 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

BMW XM Label: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 33,7 kWh/100 km und 2,3 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 53 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 12,9 l/100 km (WLTP)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

Das Beste aus zwei Welten.

Die BMW X Plug-in-Hybride vereinen Effizienz und Leistung. Mit einer elektrischen Reichweite, die Ihre täglichen Anforderungen erfüllt. Und einem kraftvollen Antrieb, der für Herausforderungen gerüstet ist. Entdecken Sie unsere SUV-Modelle wie den BMW X1, X3 und X5 und profitieren Sie von der Effizienz leistungsstarker Hybridfahrzeuge.
Ob als elegante Limousine oder praktischer Touring. Auch die BMW 3er und 5er Hybrid-Modelle stehen für Effizienz und Dynamik. Hier trifft Komfort auf Umweltbewusstsein. 
Sowohl gebraucht als auch als Neufahrzeug. Beim Kauf oder Leasing Ihres BMW Plug-in-Hybrid finden Sie stets die passenden Lösungen und Angebote, die zu Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben passen.

Finden Sie Ihr BMW Plug-in-Hybrid.

Drei Personen betrachten einen BMW Plug-in-Hybrid im Autohaus

Ihr BMW Plug-in-Hybrid-Neuwagen.

Finden Sie sofort verfügbare BMW Modelle und kaufen oder leasen Sie direkt online. Als Hybrid-Fahrzeug oder vollelektrisch. Zum Beispiel die BMW 330e Limousine oder den BMW XM. Das Angebot ist groß.

Drei Personen stehen mit einem Autoverkäufer vor einem BMW im Autohaus

Aktuelle gebrauchte BMW Plug-in-Hybride.

Die Gebrauchten von BMW können sich sehen lassen. Natürlich auch die Plug-in-Hybrid-Modelle. Entdecken Sie verfügbare Gebrauchtwagen, zum Kaufen oder Leasen.

Flexibel. Intelligent. BMW Hybrid.

Ein BMW Plug-in-Hybrid wird an einer öffentlichen Ladestation vor einem modernen Haus geladen

Volle Flexibilität beim Laden unterwegs.

Komfortabel laden Sie Ihr Fahrzeug europaweit in einem der größten Ladenetzwerke. Strecken unter 100 Kilometer legen Sie mit dem Elektroantrieb emissionsfrei zurück. Bei Bedarf schaltet sich der Verbrennungsmotor automatisch hinzu.

Ein BMW Plug-in-Hybrid fährt auf einer Straße in der Stadt

Gewinnen Sie Energie beim Segeln oder Bremsen.

Wenn Sie bremsen oder den Fuß vom Fahrpedal nehmen, rekuperiert das Fahrzeug. Hierdurch wird die Bewegungsenergie in elektrische Energie umgewandelt. Das lädt die Batterie und erhöht die Reichweite des Plug-in-Hybrids.

Eine Person mit Smartphone in der Hand sitzt auf einem Stuhl

Batterieoptimierung und Komfort.

Per App temperieren Sie den Innenraum optimal vor. Die Vorkonditionierung im Stand ist im Sommer wie im Winter eine praktische Funktion. Die Passagiere genießen einen erhöhten Komfort im Innenraum ab Fahrbeginn.

BMW 330e Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 20,1–18,1 kWh/100 km und 1,9–1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43–32 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

Einblicke in die Technik eines BMW Plug-in-Hybrid: Das Fahrgestell mit Batterie, Motor und Aufhängungselementen wird detailliert dargestellt

So funktioniert ein Hybrid-Auto.

Plug-in-Hybride besitzen zwei Motoren: einen Verbrennungsmotor und einen Elektromotor. Diese Motoren treiben das Hybridfahrzeug einzeln oder im Zusammenspiel an. Die Batterie kann, wie bei einem Elektrofahrzeug, extern geladen werden. Sie lädt aber auch während der Fahrt, zum Beispiel beim Bremsen. Der Elektromotor dient dabei als Generator.

Eine BMW Limousine fährt innerorts auf einer Straße. Die Aufnahme zeigt das Auto von oben

Innerstädtisch lokal emissionsfrei unterwegs.

Ihr BMW Plug-in-Hybrid erkennt urbane Umweltzonen als BMW eDrive Zonen und wechselt, sofern eine entsprechende Ladung der Batterie vorhanden ist, automatisch in den rein elektrischen Fahrmodus, um so lokal emissionsfrei zu fahren. Dazu erhalten Sie bei Einfahrt und Verlassen einer BMW eDrive Zone einen grafischen Hinweis auf der Navigationskarte im Control Display. So sind Sie lokal emissionsfrei unterwegs.

Die Vorteile von Hybridfahrzeugen.

Weniger Emissionen.

Plug-in-Hybride sind umweltfreundlicher als herkömmliche Benzin- und Dieselfahrzeuge. Distanzen von bis zu 100 km legen Sie rein elektrisch und somit lokal emissionsfrei zurück. Dies reduziert den CO₂-Fußabdruck im Straßenverkehr.

Hohe Reichweite.

Ein Plug-in-Hybrid-Antrieb passt sich Ihrem Alltag an. Reicht die reinelektrische Reichweite nicht aus, schaltet sich automatisch der Verbrennungsmotor hinzu. So bleiben Sie auch auf längeren Reisen unabhängig von der regionalen Ladeinfrastruktur und sind flexibel unterwegs.

Komfortables Laden zuhause.

Laden Sie Ihren Plug-in-Hybrid ganz einfach zuhause, genau wie ein reines Elektroauto. Das ist praktisch und spart Kosten sowie CO₂-Fußabdruck gegenüber einem Verbrenner-Fahrzeug. So nutzen Sie bequem die Vorteile von umweltbewusster Mobilität.

Effizientes Laden von Plug-in-Hybriden.

Ein BMW wird an einer öffentlichen Ladestation mit Bergen im Hintergrund aufgeladen

Flexibel. Unterwegs Laden in ganz Europa.

Schnell und jederzeit unterwegs laden. Mit dem optionalen Ladekabel (Mode 3). Laden Sie Ihren Plug-in-Hybrid europaweit an öffentlichen Ladesäulen. Sie erledigen Ihre Besorgungen. Ihr Fahrzeug lädt. Immer mehr Supermärkte, Restaurants und öffentliche Parkplätze bieten hierfür Ladesäulen an. So profitieren Sie überall von den Vorteilen Ihres Elektroantriebs.

Ein BMW wird an einer Ladestation zuhause mit Pflanzen im Hintergrund aufgeladen

Praktisch. Einfach zuhause laden.

Laden Sie Ihren Plug-in-Hybrid wie ein reines Elektroauto zuhause. Die intelligente Ladelösung für die eigenen vier Wände ist die BMW Wallbox. Oder Ihre Haushaltssteckdose mit dem BMW Flexible Fast Charger. Laden Sie Ihr Hybrid-Auto regelmäßig und Sie genießen im Alltag die Vorteile reinelektrischen Fahrens.

Häufig gestellte Fragen.

Zwei BMW Fahrzeuge fahren nebeneinander auf einer abstrakt kurvigen Straße

100 % elektrische Alternativen.

Dynamisch, komfortabel und lokal emissionsfrei unterwegs. Unsere vollelektrischen Fahrzeuge überzeugen mit modernster Antriebstechnologie, praktischen Lademöglichkeiten und einer hohen Reichweite. Zusätzlich profitieren Sie von niedrigeren Wartungskosten gegenüber einem Auto mit Verbrennungsmotor.

Eine Person steht neben einem Elektroauto, das gerade geladen wird

Die Kosten eines Elektroautos.

Wie hoch sind die Ladekosten für ein E-Auto? Sparen Sie dank niedrigeren Wartungskosten und geringeren Steuern. Gibt es Förderungen für Elektroautos? Finden Sie heraus ob, sich ein Elektroauto für Sie lohnt.

Weitere Informationen.

Eine Person steigt aus einem Auto aus

Ihr BMW Wunschmodell Probe fahren.

Sie wollen selbst erleben, wie sich Ihr elektrisches Wunschmodell fährt und anfühlt? Vereinbaren Sie online ganz einfach eine Probefahrt mit Ihrem Wunschtermin. Ihr BMW Partner vor Ort wird sich mit allen weiteren Informationen bei Ihnen melden.

Zwei Personen schauen gemeinsam auf ein mobiles Endgerät in einem Autohaus

Wünschen Sie eine
persönliche Beratung?

Für Fragen, weiterführende Informationen oder konkrete Angebote wenden Sie sich bitte an einen BMW Partner in Ihrer Nähe. Unsere kompetenten BMW Servicemitarbeiter beraten Sie gern individuell per Telefon oder direkt vor Ort.

Verkaufssituation mit zwei Personen

BMW Kundenbetreuung.

Bei allen Themen rund um BMW steht Ihnen die BMW Kundenbetreuung zur Seite – damit keine Fragen offen bleiben. Ganz gleich, ob Sie bereits einen BMW fahren oder erst die Anschaffung eines neuen BMW planen.

Eine Person mit Smartphone in der Hand

BMW Online Genius hilft.

Noch Fragen? Der BMW Online Genius hat die Antworten. Finden Sie alle Antworten auf die meistgestellten Fragen. Einfach Frage eingeben oder nach Kategorien browsen.

Verbrauch und CO₂-Emissionen.

BMW 230e xDrive Active Tourer: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 16,9 kWh/100 km und 1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 22 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 6,4 l/100 km (WLTP)

BMW 330e Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 22,8 kWh/100 km und 1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 23 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

BMW 330e xDrive Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 23,5 kWh/100 km und 1,1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 24 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 8,3 l/100 km (WLTP)

BMW 530e Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 21,3 kWh/100 km und 0,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 17 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,1 l/100 km (WLTP)

BMW 530e Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 22,5 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 21 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,6 l/100 km (WLTP)

BMW M5 Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,8 kWh/100 km und 1,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 43 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,7 l/100 km (WLTP)

BMW M5 Touring: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 27,6 kWh/100 km und 2 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 45 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,9 l/100 km (WLTP)

BMW 750e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,2 kWh/100 km und 1,6 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 37 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9–8,9 l/100 km (WLTP)

BMW M760e xDrive Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 26,2 kWh/100 km und 1,4 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 31 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 9–8,9 l/100 km (WLTP)

BMW X1 xDrive30e: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 19–18 kWh/100 km und 1,1–0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 25–21 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 6,8–6,3 l/100 km (WLTP)

BMW X3 30e xDrive: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 16,7 kWh/100 km und 3,3 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 76 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 7,9 l/100 km (WLTP)

BMW X5 xDrive50e: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 30,6–28,1 kWh/100 km und 1,2–1 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 28–22 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,5–9,6 l/100 km (WLTP)

BMW XM Label: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 33,7 kWh/100 km und 2,3 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 53 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 12,9 l/100 km (WLTP)

1 Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.

2 Die Ladeperformance ist abhängig von Ladezustand, Umgebungstemperatur, individuellem Fahrprofil und Nutzung von Nebenverbrauchern. Die dargestellten Reichweiten sind bezogen auf den WLTP Best Case. Die Ladezeiten gelten für Umgebungstemperaturen von 23°C nach vorangegangener Fahrt und können entsprechend des Nutzungsverhaltens abweichen. Der rein elektrische Antrieb steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.