BMW G60 PHEV Ladesituation

BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

PROFITIEREN SIE VON DEN VORTEILEN DER PLUG-IN-HYBRIDE.

BMW 3er Touring G21 PHEV 3/4 Heckansicht mit Fahrrädern fahrend

Leistungsstark und leise.


Dank des zusätzlichen Elektromotors beschleunigen Sie kraftvoll und genießen ein beinahe lautloses Fahrerlebnis im elektrischen Modus. Maximal effizient dank intelligentem Zusammenspiel zwischen Verbrennungsmotor und elektrischem Antrieb.

Mehr anzeigen
Ladesituation mit BMW gehende Frau im Vordergrund

Für Kurz- und Langstrecken.


Ein Plug-in-Hybrid-Antrieb passt sich Ihrem Alltag an. Fahren Sie lokal emissionsfrei auf kurzen Strecken oder in der Stadt. Oder nutzen Sie die Reichweite des Benzinmotors auf langen Reisen.

Mehr anzeigen
Ladesituation mit BMW Frau steht vor Fahrzeug

Ihre Tankstelle zuhause.


Laden Sie Ihren BMW ganz bequem zuhause mit dem Flexible Fast Charger oder einer BMW Wallbox. Über Nacht angeschlossen, entfällt die Fahrt zur Tankstelle und Sie sparen Zeit.

Mehr anzeigen

DIE TECHNOLOGIE DER PLUG-IN-HYBRIDE.

BMW X5 G05 PHEV Seitenansicht fahrend

Volle Flexibilität durch Elektro- und Verbrennerantrieb.

  • Lokal emissionsfrei und rein elektrisch auf täglichen Fahrstrecken unter 50 Kilometer
  • Bei Bedarf schaltet sich der Verbrennungsmotor automatisch zu
  • Laden Sie komfortabel europaweit in einem der größten Ladenetzwerke

 

BMW X5 G05 PHEV Frontansicht fahrend

Gewinnen Sie Energie beim Bremsen.

  • Wenn Sie bremsen oder den Fuß vom Gas nehmen entsteht Bewegungsenergie
  • Der Antrieb setzt diese in elektrische Energie um
  • Das lädt die Batterie und erhöht die Reichweite des Fahrzeugs

 

BMW X5 G05 Frau sitzt am Steuer

Immer auf optimaler Temperatur.

  • Per App temperieren Sie den Innenraum und die Batterie optimal vor
  • Durch die angepasste Temperatur vergrößert sich die Reichweite des Fahrzeugs
  • Die Passagiere genießen einen erhöhten Komfort im Innenraum

IHR BMW WUNSCHMODELL PROBE FAHREN.

BMW 5er Limousine G60 3/4 Frontansicht vor Haus stehend

Sie wollen selbst erleben, wie sich Ihr Plug-in-Hybrid Wunschmodell fährt und anfühlt? Vereinbaren Sie online ganz einfach eine Probefahrt mit Ihrem Wunschtermin. Ihr BMW Partner vor Ort wird sich mit allen weiteren Informationen Ihnen melden.

BMW 5 Series Sedan 2020 G30 with Mild Hybrid Technology in white driving

MILD-HYBRID-TECHNOLOGIE.

Die aus der Bremsenergie gewonnene elektrische Energie steht dem Motor und den elektrischen Systemen des Fahrzeugs unterstützend zur Verfügung. Das resultiert in einem Fahrgefühl mit merkbarem Dynamikvorteil. Das Fahrzeug beschleunigt intensiver bei weniger Verbrauch und CO2-Emissionen.
BMW Elektromobilität BMW Nachhaltigkeit Umweltschutz Klimaschutz

BMW AUF DEM WEG IN EINE NACHHALTIGE ZUKUNFT.

BMW Beratungssituation mit zwei Personen vor BMW Fahrzeug

WÜNSCHEN SIE EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

Finanzangebote für BMW Elektroautos und Plug-in-Hybride

FINANZANGEBOTE FÜR BMW ELEKTROAUTOS UND PLUG-IN-HYBRIDE.

FAQ: BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

  • Was ist ein Plug-in-Hybrid?
  • Welche Vorteile bringt ein Plug-in-Hybrid mit sich?
  • Was sollte ich beim Laden meines Plug-in-Hybrids beachten?
  • Welche Faktoren beeinflussen die Leistung des Hochvoltspeichers meines Plug-in-Hybrids?
  • Was muss ich bei längeren Stand- oder Parkzeiten meines Plug-in-Hybrids beachten?
  • Wie hole ich das Beste aus meinem Plug-in-Hybrid heraus?
BMW Online Genius Mann mit Smartphone vor BMW

HIER FINDEN SIE ALLE ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN.

Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und CO2-Emissionen.

BMW 2er Active Tourer Plug-in-Hybride:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 0,8–0,6
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 15,9–14,2
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 82–93
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 19–14

 

BMW 3er Limousine Plug-in-Hybride:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 2,0–1,3
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 18,7–15,8
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 52–62
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 45–29

 

BMW 3er Touring Plug-in-Hybride:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 2,1–1,4
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 19,2–16,1
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 47–61
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 48–31

 

BMW 530e Limousine[6]:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 0,8–0,6[5]
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 21,4–18,9[5]
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 87–102[5]
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 19–14[5]

 

BMW 750e xDrive:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]:1,4–1,0
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 26,1–23,4
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 72–80
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 31–23

 

BMW M760e xDrive:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 1,4–1,1
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 25,9–23,4
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 71–78
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 31–25

 

BMW X1 Plug-in-Hybride:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 1,0–0,7
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 16,9–14,6
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 76–91
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 23–15

 

BMW X2 xDrive25e:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 2,0–1,6
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 16,1–15,0
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 49–54
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 44–37

 

BMW X3 xDrive30e:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 2,6–2,0
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 20,5–18,9
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 42–50
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 59–45

 

BMW X5 xDrive50e:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 1,1–0,8
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 27,0–22,9
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 94–110[5]
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 26–18

 

BMW XM Plug-in-Hybride:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert)[1][2][4]: 1,7–1,4[5]
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert)[1][4]: 33,6–32,5[5]
Elektrische Reichweite in km (kombiniert)[1][3]: 76–83[5]
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert)[1][2][4]: 45–35[5]

Mehr anzeigen

Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und CO2-Emissionen.

  • BMW 225e xDrive Active Tourer*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 18–14 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,8–14,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 83–92

  • BMW 230e xDrive Active Tourer*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 18–14 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,9–14,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 83–93

     

  • BMW 320e Limousine*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 40–29 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 17,7–15,8 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 54–62

  • BMW 330e Limousine*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 40–30 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 17,9–16,0 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 54–62

  • BMW 330e xDrive Limousine*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,0–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 45–33 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,6–16,6 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 52–60

  • BMW XM: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 43–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 33,6–32,5 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–83.

  • BMW XM Label Red: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,0–1,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 45–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 33,5–32,5 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–82.

  • BMW M760e xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,4–1,1 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 31–25 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 25,9–23,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 71–78. Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.

  • BMW 750e xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,4–1,0 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 31–23 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 26,1–23,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 72–80. Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.

  • BMW 320e Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 43–31 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,3–16,3 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 52–61

  • BMW 320e xDrive Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,1–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 48–34 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,0–16,7 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 48–59

  • BMW 330e xDrive Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,1–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 48–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,2–16,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 47–58

  • BMW 330e Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 42–31 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,1–16,1 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 53–61

  • BMW 530e Limousine*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 19–14 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 21,4–18,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 87–102

  • BMW X1 xDrive25e*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,0–0,7 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 22–15 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 16,8–14,6 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 77–91

  • BMW X1 xDrive30e*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,0–0,7 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 23–16 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 16,9–14,7 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–88

  • BMW X2 xDrive25e*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 41–37 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,6–15,0 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 51–54

  • BMW X3 xDrive30e*:  Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,6–2,0 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 59–45 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 20,5–18,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 42–50

  • BMW X5 xDrive50e: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,1–0,8 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km:- (NEFZ) / 26–18 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 27,0–22,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 94–110

  • * Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat. Die Leistung hängt vom Ladezustand der Batterie ab.

  • Offizielle Angaben zu Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. WLTP-Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten jegliche Sonderausstattung. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nicht mehr nach NEFZ, sondern nur noch nach WLTP. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

  • Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.