Unser Tool zur Verwaltung Ihrer Zustimmung für unsere Cookie-Verwendung ist vorübergehend offline. Daher fehlen womöglich einige Funktionen, die Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies erfordern.
BMW M5 Competition, BMW M5 und BMW M550i xDrive Limousine – Motoren, Fakten und Abmessungen.
Die wichtigsten Zahlen und Fakten der BMW 5er Limousine M Automobile im Überblick: Informieren Sie sich hier über Motoren, Verbrauch, CO2-Emission und Maße der unterschiedlichen BMW 5er Limousine M Automobile. Vergleichen Sie beeindruckende Leistungsdaten wie Hubraum, PS, Nm und Beschleunigung – und finden Sie heraus, welche dieser vier außergewöhnlichen Sportlimousinen am besten zu Ihnen passt.
Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen
BMW M5 Limousine: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 25,5 kWh/100 km und 1,7 l/100 km (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert: 39 g/km (WLTP); CO2-Klassen: Bei entladener Batterie G; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: 10,3 l/100 km (WLTP)
BMW M5 Competition: Energieverbrauch kombiniert: 11,3–11,1 l/100 km (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert: 259–253 g/km (WLTP); CO2-Klasse(n): G
Angaben zu Fahrleistung, Verbrauch und CO2-Emission gelten für Fahrzeuge mit Seriengetriebe. Werte in eckigen Klammern gelten für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.
[1] Angaben zu Leistung für Benzinmotoren beziehen sich auf den Betrieb mit Kraftstoff der Qualität ROZ 98. Angaben zu Verbrauch beziehen sich auf den Betrieb mit Referenzkraftstoff gemäß VO (EU) 715/2007. Kraftstoffqualitäten bleifrei ROZ 91 und höher mit einem maximalen Ethanol-Anteil von 10 % (E10) sind zulässig. BMW empfiehlt die Verwendung eines Kraftstoffs mit ROZ 95. Für High-Performance-Automobile empfiehlt BMW die Verwendung eines Kraftstoffs mit ROZ 98.
[3] Das EG-Leergewicht bezieht sich auf ein Fahrzeug mit serienmäßiger Ausstattung und beinhaltet keine Sonderausstattungen. Im Leergewicht sind 90 % Tankfüllung sowie 75 kg für den Fahrer berücksichtigt. Optionale Ausstattungen können das Gewicht des Fahrzeugs, die Nutzlast sowie bei Einfluss auf die Aerodynamik die Höchstgeschwindigkeit verändern.