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FRAGEN ZU BMW UMWELTPRÄMIE UND SOFTWARE-UPDATE.

FAQ zur BMW Umweltprämie:

Ab wann gilt die BMW Umweltprämie und wie ist der Ablauf beim Händler?

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FAQ zur Nachrüstung von im Markt befindlichen Dieselmodellen:

Ab wann steht die Software-Aktualisierung für Euro-5-Dieselmodelle zur Verfügung und welche Kosten kommen auf die BMW und MINI Kunden zu?

Warum wird die BMW Group nicht alle Euro-5-Dieselmodelle mit der Software-Aktualisierung nachrüsten?

Wie viele BMW Group Dieselfahrzeuge bekommen die Euro-5-Software-Aktualisierung?

Wie ist das Vorgehen für Euro-5-Dieselmodelle, die im Moment bei BMW oder MINI Händlern als Gebrauchtfahrzeuge zum Verkauf stehen?

Welche Reduktion an Stickoxidemissionen bringt die Software-Aktualisierung der updatefähigen Euro-5-Dieselmodelle?

Warum gilt die Software-Aktualisierung nur für Deutschland?

Warum wird die BMW Group keine Euro-5-Dieselmodelle auf Euro 6 nachrüsten?

Warum nutzt die BMW Group nicht die TWINTEC-Nachrüstlösung für Euro-6-Dieselmodelle?

Warum wird die BMW Group keine Euro-6-Dieselmodelle mit einer Software-Aktualisierung nachrüsten?

Gibt es bei BMW auch Euro-5-Dieselmodelle mit SCR-System?

Welche Auswirkung hat die Euro-5-Software-Aktualisierung auf die Fahrzeugeigenschaften?

Das BMW oder MINI Fahrzeug hat eine grüne Umweltplakette mit Ziffer 4, welcher Euro-Einstufung entspricht dies?

Wie verhält es sich mit den Fahrzeugen, die eine Software-Aktualisierung erhalten werden. Sind diese von künftigen Fahrverboten in Städten ausgenommen?

Sollte ein Dieselfahrzeug einen Wertverlust durch die öffentliche Diskussion zum Thema Diesel erleiden, wer kompensiert den Kunden diesen Wertverlust?

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