Durch die Verwendung von Cookies können Sie die gesamte Angebotsvielfalt der BMW.de nutzen. Daher empfehlen wir Ihnen, In den Bowsereinstellungen die Verwendung von Cookies zu erlauben. Mehr erfahren
Hinweis zu Cookies
BMW möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Mehr Informationen

FAQ.

Fragen und Antworten zu den BMW Teleservices.

Sie möchten mehr über BMW Teleservices erfahren? Sie suchen Informationen zu den Nutzungsbedingungen oder eine Kontaktmöglichkeit? Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, ausgewähltes Informationsmaterial und die passenden Kontaktdaten.

Was kostet mich die Nutzung?

Für welche BMW Fahrzeuge werden die BMW Teleservices angeboten?

Ist ein gültiger BMW ConnectedDrive Vertrag nötig, um die BMW Teleservices zu nutzen?

An welchen BMW Partner wird der BMW Teleservice Call standardmäßig gesendet?

Wie melde ich mich um, wenn ich meinen BMW Partner wechseln möchte?

Wie stelle ich sicher, dass in meinem Gebrauchtwagen die Dienste von BMW Teleservices genutzt werden können und mein Service Partner informiert wird?

Was muss ich beim Fahrzeug Weiterverkauf beachten?

Was sind die Nutzungsvoraussetzungen für den Teleservice Battery Guard und das Teleservice Update?

Wie können die Dienste von BMW Teleservices im Fahrzeug aktiviert werden?

Wie können die Dienste von BMW Teleservices im Fahrzeug deaktiviert werden?

Alle schließen
Multimedia-Inhalte aktivMultimedia-Inhalte inaktiv