BMW Business Class

BMW BUSINESS CLASS

Onlinemagazin für Flottenkunden.

BMW BUSINESS CLASS

Onlinemagazin für Flottenkunden.

BMW Business ClassOnlinemagazin für Flottenkunden.
Der neue BMW X5

DER NEUE BMW X5.

Seine Präsenz steht ihm ins Gesicht geschrieben – aufrecht, kraftvoll und dominant. Der BMW X5 verfügt über die neueste Generation an Connectivity-Technologien. Intelligente Digital Services und Fahrerassistenzsysteme schaffen eine nahtlose Vernetzung mit der Außenwelt und bieten mit ihrer intuitiven Bedienbarkeit maximalen Komfort und größtmögliche Sicherheit.
BMW xDRIVE

BMW xDRIVE.

Selbst wenn das Wetter wechselt oder sich die Fahrsituationen ändern: Die Freude am Fahren bleibt – mit BMW xDrive. Es stellt sich in Sekundenbruchteilen auf neue Bedingungen ein und verteilt die Antriebskräfte dorthin, wo sie gebraucht werden.
VOR

AUF PERFEKTEN SOHLEN.

Andreas Klingseisen und Jörg Rohwer-Kahlmann sind praktisch schon immer Sneaker-Fans gewesen. Also gründeten die beiden Münchener vor einigen Jahren ihre eigene Schuhmarke VOR. Sie brachten damit wieder komplett weiße Modelle auf den Markt. Inzwischen haben sie ein exklusives Turnschuh-Label etabliert, das konsequent auf Design und handwerkliche Qualität setzt.
WLTP

WLTP-UMSTELLUNG.

Wichtige Informationen zur Ermittlung der Abgaswerte nach dem neuen Testzyklus WLTP.
Die Eroberung der Digitalen Welt

DIE EROBERUNG DER DIGITALEN WELT.

Unterwegs sein und immer informiert bleiben. BMW 5er Limousine und Touring begeistern mit der besten Konnektivität ihrer Klasse und bieten Ihnen eine Vielzahl innovativer Funktionen. Hoch effiziente, abgasarme Dieselmotoren sorgen für Fahrfreude, Wirtschaftlichkeit und Award-bestätigte Wertbeständigkeit.
Der Neue BMW M2 Competition

DER NEUE BMW M2 COMPETITION.

Am Steuer des neuen BMW M2 Competition wird der Asphalt zur Spielfläche. Und der Startknopf zum Playbutton. Denn jeder Millimeter dieses kompakten Sportwagens ist auf pures Rennfeeling ausgelegt: Mit seinem neuen Hochleistungstriebwerk und seiner progressiven Ausstrahlung lässt er die Konkurrenz weit hinter sich. Ein echtes M Automobil, gebaut für Gewinner.
Erprobt und Erfolgreich

ERPROBT UND ERFOLGREICH.

Was sich auf den Rennstrecken bewährt, bietet die besten Voraussetzungen, um Einzug in die M Serienfahrzeuge zu halten.
Gute Argumente für BMW

GUTE ARGUMENTE FÜR BMW.

Effizienz, Sicherheit und Konnektivität – drei wichtige Gründe, die nach Ansicht von Matthias Kohlstrung, Geschäftsführer Brother Deutschland, für BMW sprechen. Er weiß, dass er mit den Fahrzeugen seine Kollegen zusätzlich motiviert.
BMW Golfsport

GEMEINSAM IN SCHWUNG.

Naturerlebnis, sportlicher Anspruch und taktisches Geschick: Diese spannende Kombination macht den Golfsport so einzigartig, für den sich BMW bereits seit mehr als 30 Jahren starkmacht.
Das Neue BMW 8er Coupé

DAS NEUE BMW 8er COUPÉ.

Für Rennfahrer und Gentlemen: Das neue BMW 8er Coupé ist der Inbegriff des modernen Luxus – der Charakter eines Sportwagens trifft auf die vollendete Eleganz eines Gentleman.