Quiztaxi

DAS BMW QUIZTAXI 2020:
AUF DIE FRAGEN, FERTIG LOS!

Das BMW Quiztaxi 2020: <br>Auf die Fragen, fertig los!

Die Biathlonfans in Ruhpolding staunten nicht schlecht, als der Shuttleservice in die Chiemgau-Arena mit prominenten Chauffeuren vorfuhr: Die BMW Wintersport-Botschafter Magdalena Neuner und Laura Dahlmeier brachten die Zuschauer höchstpersönlich im BMW X5 Plug-in-Hybrid sicher ins Stadion. Und damit nicht genug: Es gab außerdem noch heißbegehrte VIP-Tickets zu gewinnen.

Mehr anzeigen

VIP-UPGRADE FÜR FÜNF RICHTIGE.

Dafür war allerdings das Expertenwissen der Fans gefordert: Die Botschafter hatten Quizfragen für die Fahrt mit im Gepäck – wer, zum Beispiel, kann mehr Gesamtweltcupsiege auf sich vereinen: Bjørndalen oder Fourcade? Und wann spricht man beim Biathlon von einem Crossfire? Für fünf richtig beantwortete Fragen gab es als Preis exklusive VIP-Tickets für den BMW IBU Weltcup Biathlon Ruhpolding – eine einmalige Chance also, die Rennen aus nächster Nähe zu verfolgen und in den Genuss des VIP-Pakets inklusive Platz im Warmen und vorzüglicher Bewirtung zu kommen. Und auch die BMW Wintersport-Botschafter hatten ihren Spaß daran, die Biathlonfans mit den zum Teil kniffligen Fragen herauszufordern.


Wir haben die Highlights des diesjährigen BMW Quiztaxis im Video:

Mehr anzeigen
BMW Quiz-Taxi

DAS BMW QUIZ-TAXI IM VIDEO

DAS BMW QUIZ-TAXI IM VIDEO