Run For Joy

Die Freude am Laufen vereint uns weltweit. Auch in den harten Lockdown-Monaten hat Running uns allen Hoffnung und ein Ziel gegeben. Es war das Ticket zu einem Stück Normalität. Selbst, wenn ihr vorerst allein auf eurer Strecke wart, seid ihr drangeblieben und habt daran geglaubt, wieder Teil einer Gemeinschaft zu sein. Jetzt sind wir für euch da und bereit, endlich wieder gemeinsam die Straßen Berlins zu erobern!

Mehr anzeigen

CRY FOR JOY

Das letzte Jahr hat uns alle gefordert. Das Einzige, was uns dabei nie allein gelassen hat, war Laufen. Es hat uns nicht nur bewegt, sondern auch ein Stück Normalität und Freiheit zurückgegeben. Aufgeladen von der Energie gemeinsamer Momente und vergangener Zieleinläufe sind wir durch diese Zeit gekommen. Wenn dieses Gefühl drohte, verloren zu gehen, hat uns der BMW BERLIN-MARATHON daran erinnert, dass wir weiterhin Teil einer weltweiten Community sind – einzeln, aber doch gemeinsam. Jetzt sind wir bereit, endlich wieder gemeinsam zu laufen.

Mehr anzeigen