BMW Elektromobilität BMW 2er Active Tourer 230e Plug-in-Hybrid U06an Ladestation

DIE BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

DIE BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN.

Entdecken Sie mit uns die Welt der BMW Plug-in-Hybride:
 

  • Maximum an Flexibilität mit der Kombination aus einem Benzinmotor und einem Elektromotor
  • Perfekt für Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse im Alltag
  • Höchste Effizienz dank intelligenter Energieverteilung und automatischem Wechsel zwischen den Antrieben
Mehr anzeigen

DIE FREUDE AM FAHREN: BMW PLUG-IN-HYBRIDE.

BMW X1 Plug-in-Hybrid 2022 U11 Seitenansicht fahrend
  • Beinahe lautloses Fahrerlebnis im rein elektrischen Modus
  • Zusätzliche Power bei der Beschleunigung durch den Elektromotor
  • Höchste Effizienz dank intelligenter Energieverteilung und automatischer Schaltung zwischen den Antrieben

WAS EIN BMW PLUG-IN-HYBRID ZUM IDEALEN BEGLEITER FÜR SIE MACHT.

BMW X1 Plug-in-Hybrid 2022 U11 Heckansicht ladend mit Model
  • Maximum an Flexibilität – ideal für Autofahrer, die größtmögliche Variabilität wünschen
  • Perfekt für Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse im Alltag durch die Kombination aus Benzinmotor und Elektromotor
  • Wachsende Flotte der BMW Plug-in-Hybride bietet ein Maximum an Vielfalt und Individualität für jeden Lebensstil

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.

Mehr anzeigen

FAQ: DIE WICHTIGSTEN FRAGEN & ANTWORTEN ZU BMW PLUG-IN-HYBRIDEN.

  • Was ist ein Plug-in-Hybrid?
  • Welche Vorteile bringt ein Plug-in-Hybrid mit sich?
  • Was sollte ich beim Laden meines Plug-in-Hybrids beachten?
  • Welche Faktoren beeinflussen die Leistung des Hochvoltspeichers meines Plug-in-Hybrids?
  • Was muss ich bei längeren Stand- oder Parkzeiten meines Plug-in-Hybrids beachten?
  • Wie hole ich das Beste aus meinem Plug-in-Hybrid heraus?

BMW X1 xDrive30e1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,0–0,7 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 23–16 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 16,9–14,7 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–88

 

BMW X3 xDrive30e1:  Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,6–2,0 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 59–45 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 20,5–18,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 42–50

Mehr anzeigen
BMW 2er Active Tourer Plug-in-Hybrid 2021 U06 Seitenansicht an Ladesäule

LADEN.

Egal, wo Sie sind und was Sie mit Ihrem BMW Elektrofahrzeug oder BMW Plug-in-Hybrid planen – mit den Ladelösungen von BMW Charging stehen Ihnen mit zahlreichen maßgeschneiderten Angeboten für das Laden zu Hause, unterwegs und am Arbeitsplatz immer alle Wege offen.
BMW Fahrzeug fährt über eine Brücke

BMW eDRIVE ZONE & BMW POINTS.

Mit BMW eDrive Zone erkennt Ihr BMW Plug-in-Hybrid automatisch, wenn eine Umweltzone befahren wird und schaltet selbstständig auf einen lokal emissionsfreien rein elektrischen Betrieb um. Für jeden elektrisch zurückgelegten Kilometer sammeln Sie mit dem BMW Points Programm Bonuspunkte, in den Umweltzonen sogar gleich doppelt. Die BMW Points lassen sich anschließend in nützliche Prämien, wie beispielsweise kostenfreie BMW Charging Ladekontingente, umwandeln.
BMW Elektromobilität BMW Nachhaltigkeit Umweltschutz Klimaschutz

BMW AUF DEM WEG IN EINE NACHHALTIGE ZUKUNFT.

BMW Elektromobilität BMW Elektroauto Prämie

Steuerliche Vorteile für BMW Elektroautos.

BMW Großkunden-, Behörden- und Sonderkunden-Programm

BMW Großkunden-, Behörden- und Sonderkunden-Programm.

Finanzierung für BMW Elektroautos und Plug-in-Hybride

Finanzierung für BMW Elektroautos und Plug-in-Hybride.

Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen

  • BMW 225e xDrive Active Tourer1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 19–14 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,8–14,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 82–92 

  • BMW 230e xDrive Active Tourer1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 0,8–0,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 18–14 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,9–14,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 82–93

  • BMW 320e Limousine1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 40–29 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 17,7–15,8 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 54–62

  • BMW 330e Limousine1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 40–30 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 17,9–16,0 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 54–62

  • BMW 330e xDrive Limousine1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,0–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 45–33 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,6–16,6 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 52–60

  • BMW 320e Touring1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 43–31 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,3–16,3 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 52–61

  • BMW 330e Touring1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 42–31 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,1–16,1 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 53–61

  • BMW 320e xDrive Touring1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,1–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 48–34 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,0–16,7 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 48–59

  • BMW 530e Limousine1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,3 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 41–30 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,3–16,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 53–61

  • BMW 530e xDrive Limousine1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,2–1,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 49–36 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,3–17,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 47–55

  • BMW 530e Touring1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,9–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 44–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 18,6–17,1 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 51–57

  • BMW 530e xDrive Touring1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,3–1,8 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 51–41 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 20,0–18,6 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 47–52

  • BMW 545e xDrive Limousine1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,2–1,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 51–37 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,2–17,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 47–57

  • BMW 750e xDrive Limousine1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,1–1,0 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 25–22 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 20,8–19,7 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 83–87. Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.

  • BMW M760e xDrive Limousine1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,3–1,0 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 29–23 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 21,9–20,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 77–85. Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.

  • BMW XM1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,6–1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 36–32 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 30,1–28,6 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 82–90. Der BMW XM ist voraussichtlich verfügbar ab 04/2023.

  • BMW X1 xDrive30e1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,0–0,7 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 23–16 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 16,9–14,7 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 76–88

  • BMW X2 xDrive25e1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,8–1,6 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 41–37 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 15,6–15,0 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 51–54

  • BMW X3 xDrive30e1:  Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,6–2,0 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 59–45 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 20,5–18,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 42–50

  • BMW X5 xDrive50e1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,1–0,8 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km:- (NEFZ) / 26–18 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 27,0–22,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 94–110

  • BMW 330e xDrive Touring1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 2,1–1,5 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 48–35 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 19,2–16,9 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 47–58

  • BMW X1 xDrive25e1: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 1,0–0,7 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 22–15 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ) / 16,8–14,6 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 77–91

  • Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrid steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat. Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung und der gewählten Ausstattung. Die Angaben zur elektrischen Reichweite wurden im WLTP Messverfahren ermittelt und berücksichtigen Sonderausstattungen.

  • Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich.

  • Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.