FAQ FÜR SICHERHEITSFAHRZEUGE.

  • Welche Sonderwünsche stehen mir bei einem Sicherheitsfahrzeug zur Verfügung?

    Ihre individuellen Ausstattungswünsche können Sie mit Ihrem Ansprechpartner besprechen. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Ansprechpartner in der Zentrale München.

    Marco Schulz
    Tel.: +49 30 349 831252
    Fax: +49 30 349 831251
    Mobil: +49 151 601 90020

  • Wie erfahre ich den Liefertermin bzw. die Lieferzeit meines neuen Sicherheitsfahrzeugs?

    Die Lieferzeiten schwanken je nach Modell und individuellen Kundenwunsch. Ein geplanter Lieferwunsch wird bei Angebot bzw. Bestellung bekannt gegeben.

  • Wo kann ich mein neues Sicherheitsfahrzeug abholen?

    Grundsätzlich holen Sie Ihr neues Sicherheitsfahrzeug im BMW Service Zentrum in Dingolfing ab.

    Auf Wunsch können Sie Ihr Sicherheitsfahrzeug auch bei einem BMW Vertragshändler oder einer Niederlassung in Ihrer Nähe ausliefern lassen. Wenn Sie eine Auslieferung vor Ort wünschen, erwähnen Sie dies bitte unter Angabe des autorisierten BMW Vertragshändlers oder der Niederlassung in Ihrer Bestellung. Es fallen Transportkosten an. Bitte informieren Sie sich hierzu bei Ihrem Ansprechpartner in der Zentrale München.

  • Wohin wende ich mich bei sicherheitsspezifischen Reparaturen?

    Folgende BMW Vertragshändler und Niederlassungen stehen Ihnen bei sicherheitsspezifischen Reparaturen zur Verfügung: