Durch die Verwendung von Cookies können Sie die gesamte Angebotsvielfalt der BMW.de nutzen. Daher empfehlen wir Ihnen, In den Bowsereinstellungen die Verwendung von Cookies zu erlauben. Mehr erfahren
Hinweis zu Cookies
BMW möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Mehr Informationen

iCATCHER.

Die BMW i8 Protonic Frozen Editionen.

Eine Design-Ikone, die ihresgleichen sucht. Auf unverwechselbare Art und Weise betonen die limitierten Exterieur-Lackierungen Protonic Frozen Yellow* und Protonic Frozen Black die zukunftsweisende Ästhetik des BMW i8 und wecken die Vorfreude auf schnelle Kurvenfahrten.
* verfügbar ab dem 2. Quartal 2017
BMW i8 mit Plug-in-Hybridantrieb:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,1
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 49
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 11,9
Die Verbrauchswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

EXTERIEUR.

Die neuen Editionen in zwei Lackierungen: Die BMW i8 Protonic Frozen Black Edition verkörpert zukunftsweisende Ästhetik und höchste Sportlichkeit. Das eisfarbene Finish der mattschwarzen BMW Individual Frozen Black Lackierung mit Akzenten in Frozen Grey metallic sowie die schwarz glänzenden Flächen auf der Motorhaube und am Heck unterstreichen die starke Formsprache des einzigartigen Fahrzeugdesigns. Auch in der Lackierung BMW Individual Frozen Yellow* begeistert der BMW i8. Durch vollkommen kühle, dunkelgelbe Farbpigmente auf der Oberfläche bleibt er sogar bei Nacht unverwechselbar.
* verfügbar ab dem 2. Quartal 2017
 

INTERIEUR.

Im Interieur der BMW i8 Protonic Frozen Editionen trifft hochwertigste Verarbeitung auf elegante Sportlichkeit. Beim Öffnen der Tür fällt der Blick sofort auf die Einstiegsleiste, welche mit dem exklusiven Schriftzug der jeweiligen Edition verziert ist. Weitere Eyecatcher: die dunkel gehaltenen NESO Sitze mit eingewebten gelben und anthrazitfarbenen Nähten und die Kopfstütze mit geprägtem BMW i8 Logo. Einen auffallend schönen Kontrast bildet der Sicherheitsgurt in Grau. Als weitere Highlights schaffen der Gangwahlhebel und die zentrale Bedieneinheit in Keramikoptik neben der klassischen Fahrerorientierung eine High-Tech-Atmosphäre – für noch mehr Stil und Freude am Fahren.
 

Strom-/Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

BMW i8 mit Plug-in-Hybridantrieb:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,1
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 49
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 11,9

Die Verbrauchswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.
 
BMW i Neufahrzeuge werden nur durch autorisierte BMW i Agenten oder die BMW i Kundenbetreuung vertrieben.
 
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.
 
Multimedia-Inhalte aktivMultimedia-Inhalte inaktiv