Durch die Verwendung von Cookies können Sie die gesamte Angebotsvielfalt der BMW.de nutzen. Daher empfehlen wir Ihnen, In den Bowsereinstellungen die Verwendung von Cookies zu erlauben. Mehr erfahren
Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf "Mehr Informationen". An dieser Stelle können Sie auch Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies widerrufen. Mehr Informationen

Meine BMW Partner

MEIN BMW TOUR & FAQ.

Willkommen bei Mein BMW.
Empfohlener Beitrag
Neu bei Mein BMW? Lernen Sie die fantastischen Möglichkeiten ganz einfach mit der Mein BMW Tour kennen.

Meine Konfigurationen

Der neue BMW Konfigurator
Der neue BMW Konfigurator
Angelegte Konfigurationen speichern, verwalten und teilen – mit Mein BMW.
3:45

FAQs

Häufig gestellte Fragen.

Alles, was Sie zur Nutzung von Mein BMW wissen möchten – hier bekommen Sie Antworten auf Ihre Fragen sowie Informationen zu den verschiedenen Funktionen in Mein BMW.

Registrierung

Warum soll ich mich auf Mein BMW registrieren?

Wo kann ich mich in Mein BMW einloggen?

Wo kann ich meine Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) ändern?

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich jetzt tun?

Der Mein BMW Zugang wurde nicht aktiviert. Was kann ich jetzt tun?

Mein Zugang wurde gesperrt. Was kann ich jetzt tun?

Warum werde ich beim Einloggen in Mein BMW erneut aufgefordert, die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen? Was passiert, wenn ich ablehne?

Alle schließen

Nutzung von Mein BMW

Ich befinde mich im Mein BMW Bereich. Was muss ich als Nächstes tun?

Was ist das Nutzungspotenzial und wie kann ich es erhöhen?

Wie kann ich Meine BMW Partner verwalten?

Was ist ein Bevorzugter BMW Partner?

Was sind Meine Nachrichten?

Was sind Meine Routen?

Alle schließen

Meine Konfigurationen

Wo finde ich meine gespeicherten Konfigurationen?

Was ist eine favorisierte Konfiguration?

Wie kann ich eine neue Konfiguration erstellen?

Kann ich meine Konfiguration umbenennen?

Wie kann ich Konfigurationen löschen?

Was kann ich tun, wenn die Meldung „Diese Konfiguration ist nicht mehr baubar.“ bei einer meiner gespeicherten Konfigurationen erscheint?

Beim Zugriff auf Meine Konfigurationen wird die Fehlermeldung „Zentraler Fehler“ angezeigt. Was kann ich tun?

Alle schließen

Aktionen & Angebote

Welche Angebote kann ich erhalten?

Alle schließen
Multimedia-Inhalte aktivMultimedia-Inhalte inaktiv