Durch die Verwendung von Cookies können Sie die gesamte Angebotsvielfalt der BMW.de nutzen. Daher empfehlen wir Ihnen, In den Bowsereinstellungen die Verwendung von Cookies zu erlauben. Mehr erfahren
Hinweis zu Cookies
BMW möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Mehr Informationen

BMW LEASING.

Die häufigsten Fragen.

Fragen zum bestehenden Vertrag

Kann ich den Zahlungstermin für die monatliche Rate verändern?

Kann ich meinen Leasingvertrag vorzeitig beenden?

Kann ich das Leasingfahrzeug verkaufen?

Kann ich meinen Leasingvertrag verlängern?

Kann ich die vereinbarte Laufleistung verändern?

Kann ich meinen Leasingvertrag an jemand anderen übergeben?

Wo kann ich mein Leasingfahrzeug reparieren lassen?

Alle schließen

Fragen zum Vertragsende

Was muss ich am Ende des Leasingvertrages beachten?

Was ist unter einem Minderwert zu verstehen?

Wie erfolgt die Abrechnung des Vertrages mit Kilometerabrechnung?

Welche Möglichkeiten bietet mir das risikolose Andienungsrecht?

Alle schließen

Fragen im Schadensfall

Wie verhalte ich mich im Falle eines Unfalls?

Wie melde ich einen Schaden am Fahrzeug bei der BMW Bank GmbH?

Wann bekomme ich eine Regulierungsfreigabe von der BMW Bank GmbH?

Wie melde ich den Diebstahl des Leasingfahrzeuges?

Wie ist meine Mobilität gesichert, wenn mein Fahrzeug einen Totalschaden hat bzw. gestohlen wurde?

Was muss ich bei einem Totalschaden beachten?

Wo kann ich das Fahrzeug reparieren lassen?

Kann der Vertrag fortgeführt werden, wenn das Fahrzeug beschädigt ist?

Kann ich die GAP-Deckung aus meiner KFZ-Versicherung kündigen?

Wer gleicht die Differenz zwischen Ablösewert und Versicherungsleistung aus?

Alle schließen

Fragen zu Serviceleistungen: Leasing Card

Muss ich die BMW Leasing Card bei Abholung des Service-Ersatz-Wagens zwingend dabeihaben?

Was muss ich tun, wenn ich meine BMW Leasing Card verloren habe, nicht mehr auffinden kann bzw. nicht erhalten habe oder diese beschädigt ist?

Kann ich den Service-Ersatz-Wagen-Gutschein auch noch in Anspruch nehmen, wenn der Vertrag bereits sein ordentliches Vertragsende erreicht hat?

Was muss ich tun, wenn sich mein Name ändert (Heirat, Scheidung)?

Kann ich das Fahrzeug auch länger als 1 Tag nutzen?

Wie erfolgt die Aufwertung der Karte nach dem abgelaufenen Vertragsjahr (12 Monate)?

Kann ich den Service-Ersatz-Wagen-Gutschein auch bei einem anderen als dem ausliefernden Händler einlösen?

Die auf der BMW Leasing Card aufgedruckten Daten stimmen nicht. Was muss ich tun?

Meine BMW Leasing Card wurde vom Händler nicht akzeptiert, da die Transaktion nicht durchgeführt werden konnte. Was muss ich tun?

Gibt es Kulanzfristen zur Einlösung eines Gutscheines aus dem vergangenen Vertragsjahr?

Wie viele Kilometer darf ich mit dem Ersatzwagen fahren?

Alle schließen

Fragen zu Serviceleistungen: Leasing Extra

Was bedeutet Leasing Extra?

Enthält mein Leasingvertrag Leasing Extra?

Kann ich die GAP-Deckung aus meiner KFZ-Versicherung kündigen?

Kann der Baustein Leasing Extra aus meinem Leasingvertrag entnommen werden, wenn meine KFZ-Versicherung diesen Schutz bietet?

Alle schließen

Fragen zu Serviceleistungen: Service-Leasing (SL)

Welche Leistungen beinhaltet der Baustein Service-Leasing?

Wann kann ich die Service-Leistungen des Bausteines in Anspruch nehmen?

Wo kann ich die Service-Leistungen des Bausteines durchführen lassen?

Kann ich die Service-Leistungen auch bei einem BMW Händler im Ausland beanspruchen?

Kann der Service-Baustein innerhalb der Laufzeit ein- bzw. ausgeschlossen werden?

Darf die Laufleistung bei Vereinbarung des Bausteines „Service-Leasing“ überschritten werden?

Alle schließen

Fragen zu Serviceleistungen: Wartung und Reparatur

Welche Service-Leistungen beinhaltet mein Baustein Wartung & Reparatur?

Wann kann ich die Leistungen in Anspruch nehmen?

Wo kann ich die Service-Leistungen des Bausteines durchführen lassen?

Kann ich die Service-Leistungen auch bei einem BMW Händler im Ausland beanspruchen?

Kann der Service-Baustein innerhalb der Laufzeit ein- bzw. ausgeschlossen werden?

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich die vereinbarte Laufleistung überschreite?

Alle schließen
Multimedia-Inhalte aktivMultimedia-Inhalte inaktiv